Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich grundsätzlich nicht so tun, sondern die Chilis vor dem Befüllen des Glases immer mindestens halbieren. So kommt die Lake überall an die Frucht und auch die milchsäurebildenden Bakterien sowie die bei der Fermentation entstehenden Säuren können wirken.Ich habe die Jalapeños nicht angestochen, sondern ganz ins Glas gegeben. Seht ihr ein Problem mit Schimmel, Fäulnis oder Ähnlichem, was durch die Luft im Inneren der Chilis ausgelöst werden kann? Kahmhefe könnte man ja Abhilfe schaffen...
Einigermassen dicht zu sollte es sein, damit sich bildendes CO2 das Ferment abschirmt und Luft von außen nicht eindringt.Das Glas mit dem Gummimembran habe ich nur so leicht zugedreht, dass der Deckel bis ans Gummi gelangt. Sozusagen mit Daumen und Zeigefinger. Reicht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen