Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Experimente die ich jetzt so gesehen hab brachten sehr verschiedene Pflanzen hervor, ich glaub das kann man gar nicht vorhersagen, wie die Töchter aussehen werden. Also wenn man versucht mit Elternpflanzen der selben Sorte die selben Töchter zu "bauen" gelingt das denke ich nicht. Tendenzen sieht man vielleicht.Gibt es eigentlich irgendwo eine Art bebildertes Nachschlagewerk... und vor allem wie deren Kreuzungen dann aussehen?
Ich hatte mal nach einer bloßen auflistung/Datenbank gesucht, da aber nichts gefunden.eine Art bebildertes Nachschlagewerk wo man nachsehen kann welche Sorte bereits schon mit welcher anderen Sorte erfolgreich gekreuzt
Das ist ja eigentlich schade (also ein bisschen) dass es dazu nichts gibt (ich habe auch erfolglos gesucht) denn es soll ja Unmengen an Kreuzungen geben, also wieso gibt es dann kein Nachschlagewerk oder zumindest eine Art Database? Versteh ich nicht, es muss doch jedem Chili Liebhaber daran gelegen sein so etwas zu haben damit jeder mal abgleichen kann oder zumindest sich informieren.Ich hatte mal nach einer bloßen auflistung/Datenbank gesucht, da aber nichts gefunden.
Es müsste so eine Art Datenbank geben wo man oben männliche und weibliche Elternteile zweier Chili Sorten einträgt dann den "Kombination Finden"-Button klickt und dann auf Bilder und Beschreibungen der Kreuzung kommt. So könnte man im Vorfeld schon einmal in der Theorie ausprobieren welche Sorte welche Nachkommen erbringt. Welche Charakteristiken und Merkmale diese haben und so weiter.
Ok das würde erklären warum ich nichts aussagekräftiges finden konnte hinsichtlich einer Datenbank dafür. Gut dann ist das ja geklärt. Vielen Dank für die Information Werner!Das gibt aber schon mal gar nicht "gleiche" Nachkommen.
Als Erläuterung zu meinem Post (#12) mal anbei das Beispiel der Sugarbird, da sieht man, wie unterschiedlich die Beeren der gekreuzten Pflanzen aussehen:Es müsste so eine Art Datenbank geben wo man oben männliche und weibliche Elternteile zweier Chili Sorten einträgt dann den "Kombination Finden"-Button klickt und dann auf Bilder und Beschreibungen der Kreuzung kommt. So könnte man im Vorfeld schon einmal in der Theorie ausprobieren welche Sorte welche Nachkommen erbringt. Welche Charakteristiken und Merkmale diese haben und so weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen