Chris' 20er Saison / Endtopft ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh!
Alles Gute auch von mir!
Glück, Freude und Gesundheit wünsche ich Dir ganz sicher im Namen aller hier!
 

Ich habe die Scotch Bonnet MOA (Nicht) probiert. Schärfe, Geruch und die Oberflächenstruktur der Frucht passen ja überhaupt nicht zu einer Scotch Bonnet. Die Schärfe ist schneidend und lange anhaltend, aber noch einigermaßen erträglich. Aber sie ist viel zu hoch für eine Scotch Bonnet. Bestimmt ist eine gelbe oder orange Superhot mit eingekreuzt oder mit einer 7 Pot verwechselt oder was auch immer.
 
Das ist keine schlechte Chili, aber leider nicht mal annähernd eine Scotch Bonnet.
Bin leider etwas enttäuscht von Mr. Duffy...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten