Chris' 20er Saison / Endtopft ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.800
Na dann will ich auch mal einen 20er Faden eröffnen :)

Nach langem Hadern und Überlegen, wird es fünf Pflanzen geben im beschaulichen Werne...
Heute ist die letzte Bestellung rausgegangen und ich warte auf das letzte Saatgut von den Kanaren. Ich denke übernächste Woche geht es los.
Meine Liste für die kommende Runde:

Chinensen:
- Scotch Bonnet MOA
- Fatalii
- Habanero Tabaquite
- Bleeding Jigsaw SLP
Anuum:
- Deliah Long Giant

It's not much, but it's something;)
 
Das ist aber eine ganz schön kleine Liste geworden.
 
Eigentlich sollten es nur 3 Pflanzen werden.
Nachwuchs und so...du erinnerst dich Markus?
 
Big things have small beginnings!
So denn, Erfolg und vor allem viel Ertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam kommt die Hardware für meine 20er Saison zusammen.
Die Steinwolle, PH Up und PH Down von GHE passend zu den noch vorhandenen GHE Düngern von letzter Saison.
PH und EC Messgerät und Grodan-Tray samt passendem Zimmer-GWH sind auf dem Postweg zu mir.
Es kann also langsam losgehen 😊

Da ich ja gerade mal in so einem gut sortierten Growshop war, habe ich mich auch direkt mit ordentlichem Substrat eingedeckt. So etwas wie letzte Saison passiert mir nicht nochmal!

Mir jucken die Fingerspitzen...
 
Biobizz reibt sich die Hände.:D
Genau diese Erde probiere ich auch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten