Hi Alle.
Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Wie der Titel schon sagt, ist die Saison kaum als Saison zu bezeichnen.
Überlebt haben vier Chilipflanzen und eine Tomate.
-Harold St. Barts Habanero
-Bhut Jolokia
-"Hot Lemon" Baccatum
-Jalapeno
Die Tomate ist mir unbekannt. Würde sie als Kirschtomate bezeichnen.
Die St. Barts und die Jalapeno kommen von Pflanzen Jaeger, die Bhut kommt von Dehner und die Baccatum kommt von meiner Schwägerin und daher vermutlich aus einem Baumarkt.
Eine Petit Marseillaise ist leider ohne Abzweigungen und quasi als Stamm gewachsen. Auch hatte sie keine Blüten angesetzt.
Die Jalapeno macht mehr Probleme, als mir lieb ist und bildet eigentlich nur "Jala-Kugeln"
Die St. Barts wächst von der Beere her eher wie eine 7Pot.
Die Jolokia scheint tatsächlich das zu sein, was sie sein soll. Bei Gartencentern keine Selbstverständlichkeit.
Und über die "Hot Lemon" müssen wir nicht sprechen. Keiner weiß, was es ist und ich mag keine Baccatums
Alles in Allem läuft es okay, da ich keine großen Ziele hatte.
Lieben Gruß,
Christopher
Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Wie der Titel schon sagt, ist die Saison kaum als Saison zu bezeichnen.
Überlebt haben vier Chilipflanzen und eine Tomate.
-Harold St. Barts Habanero
-Bhut Jolokia
-"Hot Lemon" Baccatum
-Jalapeno
Die Tomate ist mir unbekannt. Würde sie als Kirschtomate bezeichnen.
Die St. Barts und die Jalapeno kommen von Pflanzen Jaeger, die Bhut kommt von Dehner und die Baccatum kommt von meiner Schwägerin und daher vermutlich aus einem Baumarkt.
Eine Petit Marseillaise ist leider ohne Abzweigungen und quasi als Stamm gewachsen. Auch hatte sie keine Blüten angesetzt.
Die Jalapeno macht mehr Probleme, als mir lieb ist und bildet eigentlich nur "Jala-Kugeln"
Die St. Barts wächst von der Beere her eher wie eine 7Pot.
Die Jolokia scheint tatsächlich das zu sein, was sie sein soll. Bei Gartencentern keine Selbstverständlichkeit.
Und über die "Hot Lemon" müssen wir nicht sprechen. Keiner weiß, was es ist und ich mag keine Baccatums
Alles in Allem läuft es okay, da ich keine großen Ziele hatte.
Lieben Gruß,
Christopher