Christopher 2023 - Es kann nur besser werden...

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.739
Hallo Alle.

Es ist was her, aber letztendlich lässt mich der Chiliwahn nicht los.
Mein Privatleben war mehr als turbulent in den letzten 12 Monaten und einige Dinge sind hinten übergefallen. So auch leider das Thema Chilis und damit auch das Forum.
Das muss sich wieder ändern.
Leider bin ich für dieses Jahr nicht zum Eigenanbau gekommen und habe mir 4 Pflanzen bei Pflanzen Jäger bestellt.
Ansonsten habe ich das Jahr damit verbracht
Scharfes Zeug zu kaufen und zu Essen😅

Unter Anderem wurde hot-chip.com getestet,
Herr's Jalapeño und Carolina Reaper Cheese Curls (mehr als eine Empfehlung!!!) haben mich quasi süchtig gemacht und ich habe wieder mal meine absolute Lieblingssauce in England bestellt. Checkt mal "Screaming Chimp" Chilisaucen aus. Sammelbestellungen können wir gerne regeln. Stehe mit dem Macher in Kontakt.

Ich grübele allerdings noch, ob ich die "Real Fatalii" Samen noch in die Erde schmeißen soll...
Eine Pflanze könnte Ende des Jahres sogar in meinen Anzuchtkeller.

Folgende Pflanzen habe ich mir für 2023 bestellt:
- Petit Marseillais
- Jalapeño Red
- Habanero Harold St. Barts
- KS Lemon Starrburst

Gruß an alle,
Christopher
 

Günter

Stehaufmännchen ;-)
Händler
Chilihead
Beiträge
777
Ich denke für eine Real Fatalii ist immer Platz und wer 4 Chilis umsorgen kann, der kann auch 5 umsorgen. ;)
Wünsche Dir eine erfolgreiche, entspannte Saison 2023. :inlove:
 

Helene

Chilipflanzen-Chaotin
Chililiebhaber
Beiträge
616
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und dass es dieses Jahr wieder ruhiger bei dir zugeht :thumbsup:🍀
Irgendwann Ende Februar/ März habe ich wieder überschüssige Pflanzen zur Abgabe, falls du Interesse hast und doch noch mehr Pflanzen haben magst :)
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.739
@Malibu
Soweit man bei 4 Pflanzen alles dabei haben kann😅
Vielen Dank dir!
Positive Energie kann man immer gebrauchen😊

@mph
Vielen Dank. Mal schauen wie es wird.

@Helene
Vielen Dank für das Angebot und die Wünsche 🧡
Falls meine Fataliis nix werden sollten, komme ich darauf zurück👍
 

moppeliwan

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
384
Alles Gute für deine diesjährige Saison und gedrückte Daumen, dass dieses Jahr auch sonst alles besser für dich verlaufen wird!:thumbsup:
 
Chili-Shop24 BioBizz Erde
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten