Es ist so weit.
Ich war jetzt recht lange sehr ruhig, aber das soll sich wieder ändern in der nächsten Zeit. Die Saison 2019 kann kommen, ich bin vorbereitet...
Zuerst die Sorten der kommenden Saison.
C. Chinense:
- Neon Dream
- Peach Kraken Scorpion
- 7 Pot Primo
- Scotch Bonnet
- Death Spiral
C. Pubescens:
- Rocoto La Merced
- Rocoto Sukanya
- Manzano Grande Amarillo
- Manzano Grande Rojo
C. Anuum:
- Joe's Long Cayenne
- Monkey Face Yellow
Macht vorläufig 11 Sorten diese Saison.
Ursprünglich waren es mehr, aber ich möchte nicht, dass mein Hobby zu Arbeit ausartet.
Mein Anzuchtmedium sind wie immer Jiffys.
Als Dünger werde ich dieses Jahr auf Nährsalze verzichten. Meinen Flüssigdünger habe ich dieses mal von General Hyproponics Europe.
FloraGro und FloraMicro(Soft) heißen die beiden Stöffchen. Eventuell kommt noch FloraBloom dazu...
Als Erde würde ich echt gerne Biobizz, oder Plagron nutzen, aber das ist verdammt teuer das Zeug. Da bin ich noch unsicher.
Die Anzuchtbox ist vorbereitet und im Keller ist der Anzuchtschrank geputzt und startklar.
Auf eine gute Saison 2019 Ladies and Gentleman...
Ich war jetzt recht lange sehr ruhig, aber das soll sich wieder ändern in der nächsten Zeit. Die Saison 2019 kann kommen, ich bin vorbereitet...
Zuerst die Sorten der kommenden Saison.
C. Chinense:
- Neon Dream
- Peach Kraken Scorpion
- 7 Pot Primo
- Scotch Bonnet
- Death Spiral
C. Pubescens:
- Rocoto La Merced
- Rocoto Sukanya
- Manzano Grande Amarillo
- Manzano Grande Rojo
C. Anuum:
- Joe's Long Cayenne
- Monkey Face Yellow
Macht vorläufig 11 Sorten diese Saison.
Ursprünglich waren es mehr, aber ich möchte nicht, dass mein Hobby zu Arbeit ausartet.
Mein Anzuchtmedium sind wie immer Jiffys.
Als Dünger werde ich dieses Jahr auf Nährsalze verzichten. Meinen Flüssigdünger habe ich dieses mal von General Hyproponics Europe.
FloraGro und FloraMicro(Soft) heißen die beiden Stöffchen. Eventuell kommt noch FloraBloom dazu...
Als Erde würde ich echt gerne Biobizz, oder Plagron nutzen, aber das ist verdammt teuer das Zeug. Da bin ich noch unsicher.
Die Anzuchtbox ist vorbereitet und im Keller ist der Anzuchtschrank geputzt und startklar.
Auf eine gute Saison 2019 Ladies and Gentleman...