Wilkommen bei cmd´s 22er Grow!
Hier gibt es Bilder von unseren Chilis zu sehen. Zudem werde ich Details dazu berichten, je nachdem was hier grade so läuft oder nicht.
Der ganze Grow findet im 120x60 Zelt statt und wie man sieht ist hier schon was los.
Dieser Topic ist eine Erweiterung von unserem "it has begun" Topic von Piv und mir.
Hier zu sehen: klick
Bernds Körner:
Nachdem wir viele Pflanzen nicht genauer gezeigt hatten habe ich heute eine Bestandsaufnahme gemacht. Ziel davon war alle Pflanzen von @Bernd seinen Körnern zu zählen und ein paar Fotos zu machen. Somit kann Bernd die Pflanzen auch mal sehen und wir wissen jetzt das es 15 Stk. sind.
Davon haben wir auch eine Mustafa und eine Aji Purple Splotched im Bestand.
Nice!
Hier ist die Mustafa. (War ein Helmträger und war 3 Tage unter Zewa)
Aji Purple Splotched:
Aji Mango Stumpy:
Uruguay Seasonig (Nr.1 gekeimt) + Scotch Bonnet TFM
Roccoto Manzano:
Roccoto Olive Mini:
Aji Behique + Sweet Palermo
Carolina Reaper Yellow: wir dachten wir haben nur 2 aber es waren die ganze Zeit 3 im Zelt
Auf jeden Fall eine coole Sache!
Dann lassen wir mal wachsen und bis zum nächsten Update!
Hier gibt es Bilder von unseren Chilis zu sehen. Zudem werde ich Details dazu berichten, je nachdem was hier grade so läuft oder nicht.
Der ganze Grow findet im 120x60 Zelt statt und wie man sieht ist hier schon was los.
Dieser Topic ist eine Erweiterung von unserem "it has begun" Topic von Piv und mir.
Hier zu sehen: klick
Bernds Körner:
Nachdem wir viele Pflanzen nicht genauer gezeigt hatten habe ich heute eine Bestandsaufnahme gemacht. Ziel davon war alle Pflanzen von @Bernd seinen Körnern zu zählen und ein paar Fotos zu machen. Somit kann Bernd die Pflanzen auch mal sehen und wir wissen jetzt das es 15 Stk. sind.
Davon haben wir auch eine Mustafa und eine Aji Purple Splotched im Bestand.
Nice!
Hier ist die Mustafa. (War ein Helmträger und war 3 Tage unter Zewa)
Aji Purple Splotched:
Aji Mango Stumpy:
Uruguay Seasonig (Nr.1 gekeimt) + Scotch Bonnet TFM
Roccoto Manzano:
Roccoto Olive Mini:
Aji Behique + Sweet Palermo
Carolina Reaper Yellow: wir dachten wir haben nur 2 aber es waren die ganze Zeit 3 im Zelt
Auf jeden Fall eine coole Sache!
Dann lassen wir mal wachsen und bis zum nächsten Update!