das Klatscheäffchen sagt Hallo!

clappingmarkey

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
60
Viele dürften mich ja auch noch aus dem Hot-Pain-Forum kennen
...nun habe ich mich entschlossen, auch bei Markus vorbeizuschauen. :)

Ich werde versuchen, meinen Anbau regelmäßig zu protokollieren, werde aber sonst auch eher ein Mitleser sein und ab und an meinen Senf zu Dingen hinzugeben. :D

Auf eine gute Zeit hier!
Markus
 
Moin Markus (sag ich eben auch),
ich freue mich, dass Du Dich hier angemeldet hast und bin gespannt auf etwaige Beiträge von Dir.
 
Servus Markus,

schön auch hier von Dir zu lesen :thumbsup:
Bin mir sicher, dass Du mit einigen vielen Erfahrungen und Infos hier beitragen kannst;)
Freu mich:D
 
@ alle: Ganz lieben Dank!

@mph: echt? glaube ich nicht. :D :D :D

@Andi_Reas ich gebe mir Mühe, wobei: bitte erwarte keine Wunder. Ich habe meine Anzucht fast komplett zurückgefahren, es fehlt vor allem am Platz. Ich hoffe, dass ich in einigen Jahren wieder hochfahren kann. :)

Einen Saisonthread eröffne ich gleich. gibt aber eigentlich noch nix zu sehen. Die Samen wollen nicht keimen. :banghead::laugh:
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:
 
Wordpress Hosting Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten