Das Saarland kommt

eteeric

Aktives Mitglied
Beiträge
12
Wenn ich so sehe welche bekannten Gesichter sich hier so tummeln, und wie leer die Karte noch im Südwesten ist, muss ich mich doch auch mal hier, nach einer gewissen Zeit des Einlesens, mal vorstellen.;)

Ich bin der Eric und komme aus dem wohl "schönsten" Bundesland Deutschlands. In Fachkreisen ausserhalb unseres Hoheitsgebietes werden wir auch manchmal "Rucksackfranzosen" genannt.:cool:

Ich baue nun seit 2014 Chilis an, und bin durch wohl übliche Anfängerfehler damals in das Partnerforum gelangt, wo mich von vielen Treffen und pers. Kontakten auch hier so einige kennen sollten, und sei es nur wegen denen hier:p



Dann mal auf einen Guten Austausch hier, schöne Festtage allen und eine erfolgreich Saison 2020.😊


Gruß
Eric
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.145
Hallo Eric, willkommen im Forum der Chiliverrückten!
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.070
und wie leer die Karte noch im Südwesten ist,
welche Stadt/Dorf/Gegend soll ich für dich eintragen?

Und...naklar... mega Willkommen, Meister der Lioner ...kommst du zum Basar mal wieder bei mir vorbei?
 

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
199
Hallo Eric, also die Würstchen hätte ich auch gerne probiert:D
Ich wünsche dir auch frohe Feiertage und eine erfolgreiche und ertragreiche Saison 2020
 

Flugkatze

Bekanntes Mitglied
Beiträge
493
Hallo Eric und herzlich willkommen. :thumbsup:
Bei den Bratwürsten dachte ich auf den ersten Blick es handele sich um Brezeln.
 

Kiwi

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
346
Herzlich Willkommen, Eric :)

Übrigens: Sehr lecker deine Chili-Lyoner! Ich durfte die auch schon probieren :thumbsup:
 

Talismann

Hydroponic Addicted
Chilihead
Beiträge
543
Moin Eric, schön das es hier immer bunter wird!
Die Lyoner kann ich dann hoffentlich auch bald mal persönlich probieren!
Viel Spaß bei uns :thumbsup:
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.739
Moin Eric:)
Willkommen im Forum.
So eine Wurst würde ich wohl auch mal vorsichtig am Stück runterschlingen😁
 

imuvrini

auf einem guten Wege
Beiträge
490
Moin Eric,
schön, dass Du hier bist. Ich habe mich auch erst etwas später offiziell vorgestellt. Macht nix! ;)
Viel Freude wünsche ich Dir hier!
 

eteeric

Aktives Mitglied
Beiträge
12
Danke für das herzliche Willkommen von euch, und sollte das Treffen im Mai in Limburg stattfinden, hab ich mal vor auch dort zu erscheinen und natürlich diesen saarländischen Chililyoner zur Verköstigung anzubieten.

Und Josch, du kannst in die Karte bei mir die PLZ 66687 Wadern eintragen.

Jetzt geht es mit Frau und Kind nach Saarbrücken noch einige vorweihnachtliche Sachen erledigen.


Gruß
Eric
 
G

Gelöschtes Mitglied 253

Gast
Ach ja, die guten leckeren Chili-Lyoner🤤
Leider immer viel zu schnell weg😭

Hallo Eric und viel Spaß hier:thumbsup:
 

eteeric

Aktives Mitglied
Beiträge
12
Und...naklar... mega Willkommen, Meister der Lioner ...kommst du zum Basar mal wieder bei mir vorbei?

Sag mal Josch, steht der 4. April bei dir auf Balkonien fest?, dann versuche ich jetzt schon einen Wartungstermin auf Freitag in Essen zu legen um dann mit der Familie mal wieder ein Wochenende in Oberhausen zu verbringen. Uns hat es im Oktober im und ums CentrO richtig gut gefallen.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.070
steht der 4. April bei dir auf Balkonien fest?,
hallo Eric (und alle anderen Chiliheads): der Basar ist immer am ersten Samstag im April, der First Flush immer am zweiten Samstag im Juli.

In der Karte hab ich es auch in der Ebene "Treffen" festgepinnt.
 
Grillbar-BQ Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten