Ich handele schon seit ich 15 bin an der Börse, vornehmlich mit Aktien.
Angefangen hat es mit dem Startkapital der Konfirmantion.
Und habe schon eine kleines Vermögen mit Apple und Amazon geschaffen.
Nun habe ich Anfang Januar Tesla Aktien gekauft und habe zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdoppelung.
Das ist in dieser kurzen Zeitspanne äußerst selten.
Aber auch erklärbar.
Und das wollte ich irgendwie einmal loswerden.
Ich bin momentan in völliger euphorischer Stimmung, nahezu Ekstase.
Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis?
Jedenfalls kann ich jeden nur den Tipp geben, sein Vermögen 2020 in Tesla Papiere zu investieren.
Im Rahmen des Möglichen werde ich hier ab und an meine Empfehlungen preis geben, von denen ich mir ein positives Ergebnis erwarte und von dem ich natürlich selbst investiert bin.
Natürlich sind dies Angaben ohne Gewähr.
Aber rein Interesse halber ist ein Vermögensaufbau Faden eine vernünftige Aangelegenheit.
Ganz im Gegenteil zu den abhängigen Vermögensberatern der Banken oder anderen Provisions getriebenen Personen.
Jeden Tag sich mindestens 1 Stunde mit den Finanzen zu beschäftigen, hilft ungemein ein solides Vermögen aufzubauen.
Es zahlt sich aus.
Angefangen hat es mit dem Startkapital der Konfirmantion.
Und habe schon eine kleines Vermögen mit Apple und Amazon geschaffen.
Nun habe ich Anfang Januar Tesla Aktien gekauft und habe zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdoppelung.
Das ist in dieser kurzen Zeitspanne äußerst selten.
Aber auch erklärbar.
Und das wollte ich irgendwie einmal loswerden.
Ich bin momentan in völliger euphorischer Stimmung, nahezu Ekstase.
Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis?
Jedenfalls kann ich jeden nur den Tipp geben, sein Vermögen 2020 in Tesla Papiere zu investieren.
Im Rahmen des Möglichen werde ich hier ab und an meine Empfehlungen preis geben, von denen ich mir ein positives Ergebnis erwarte und von dem ich natürlich selbst investiert bin.
Natürlich sind dies Angaben ohne Gewähr.
Aber rein Interesse halber ist ein Vermögensaufbau Faden eine vernünftige Aangelegenheit.
Ganz im Gegenteil zu den abhängigen Vermögensberatern der Banken oder anderen Provisions getriebenen Personen.
Jeden Tag sich mindestens 1 Stunde mit den Finanzen zu beschäftigen, hilft ungemein ein solides Vermögen aufzubauen.
Es zahlt sich aus.