Der Bilder Thread zum Winter is Canning Event

Welche Pflanzen aus dem Bilder-Thread gefallen euch am besten?

  • die Pflanze von Papadopulus

    Stimmen: 14 56,0%
  • die Pflanze von M+Y

    Stimmen: 1 4,0%
  • die Pflanze von mph

    Stimmen: 3 12,0%
  • die Pflanze von Timmey

    Stimmen: 6 24,0%
  • die Pflanze von Slappy

    Stimmen: 1 4,0%
  • die Pflanze von alfiwe

    Stimmen: 11 44,0%
  • die Pflanze von maliceaftermath

    Stimmen: 3 12,0%
  • die Pflanze von Andi_Reas

    Stimmen: 18 72,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.091
Hallo Ihr Lieben,
hier können die Bilder der Pflanze mit der man gewinnen will gepostet werden....

Pro Teilnehmer ist EIN Bild mit EINER Pflanze erlaubt, egal wie viele ihr in einer Dose angebaut habt, teilnehmen darf nur eine Pflanze.

Damit ja alles übersichtlich bleibt bitte ich darum keinerlei Kommentare abzugeben sondern ausschließlich ein Bild pro Teilnehmer.

Zeit ist bis zum Endtermin den 15. März.

Nach dem Termin kann dann von mir per edit die Umfrageoption hier hinzugefügt werden,und bis zum 31. März abgestimmt werden.

Bitte keinerlei Kommentare hier, nur Bilder und den Vote. Wer irgendwas über die Bilder bzw Pflanzen schreiben möchte kann dies in dem Haupttopic tun, dieses Topic hier dient nur der Darstellung der Bilder der Teilnehmer und dem Voting.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
1.771
DSC00058.JPG
 

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.091
Hallo,

ich war irgendwie unglaubllich busy und kam wieder mal zu nichts, aber okay, dann hatten die Bilder etwas mehr Zeit.....

wenn @mph so nett sein könnte und in den ersten Beitrag eine Umfrage hinzufügen könnte würde ich mich sehr freuen.

Teilnehmer mit Fotos sind in Reihenfolge der Fotos, dafür bitte eine Umfrage, das würde lieb sein.

Papadopulus
M+Y
mph
Timmey
Slappy
alfiwe
maliceaftermath
Andi_Reas

Es waren doch viel mehr die Teilgenommen hatten, wollt Ihr nicht oder traut Ihr euch nicht?
 

Andi_Reas

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
1.094
Dankeschön euch allen :D

Wenn noch jemand an der Thaiviolett interesse hat meldet euch. Sie ist meiner Meinung nach eher als Deko gut, sie schmeckt zwar, allerdings hat sie keinen ausgefallenen Geschmack und hat leider Null komma Null Schärfe. Die Beeren sind klein und dünnwandig, will man sie in ein Pfannengericht oder einen Salat mischen muss man beim Ernten fleißig sein. Mit wenigen fängt man kaum etwas an, weil so wenig dran ist, an den kleinen Beeren.
 

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.091
Und da haben wir einen Gewinner, herzlichen Glückwunsch.

Dein Gewinn wird zwar noch etwas dauern bis er überreicht wird, aber im Herbst wirst du ein ganzes Sammelsurium an Dingen bekommen die ich aus Chilis dieser Saison gemacht habe.


Gewonnen haben eigentlich alle vor allem die fahren Teilnehmer da es doch sehr schöne Bilder waren bzw sind, und jeder der mitgemacht hat ist um eine Erfahrung reicher.

Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Teilnehmen bei allen, und würde sagen auf ein neues am 6. November 2021
 
Oben Unten