Der Event für das Forum: Winter is Canning

Die eine Dosenchili, die ich vorzeitig aus der Dose genommen habe, ist mittlerweile im Gewächshaus eingepflanzt. Die andere habe ich gestern aus der Dose genommen und in einen AutoPot mit 15 Litern Erde-Perlite-Gemisch umgetopft. Ob ich sie indoor im Chilihaus lasse oder ob sie später raus auf den Balkon stelle, weiß ich noch nicht.
 
Sie lebt noch in der Dose, die Blätter sind etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.
Die nächsten Saatgutspender Reifen ab.
IMG_20210511_110939_edit_575812074895470.jpg

IMG_20210511_110804.jpg
 
Die Forensoftware ist hier im Forum schon länger so eingestellt, dass beim Hochladen Bilder automatisch angepasst werden. Nur wenn sie wirklich riesengroß sind werden sie abgelehnt.
 
Hochbeete Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten