HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
Naja, wenn es so übel ist, solltet Ihr es dringend melden. Sowas kann kranke, alte und schwache Leute killen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste nicht beweisen, da wir aber schon dutzende Male die Magen-Darmgrippe hatten, kennen wir den Unterschied.Naja, wenn es so übel ist, solltet Ihr es dringend melden. Sowas kann kranke, alte und schwache Leute killen.
Danke und guten Apetit, schönen Urlaub nochNuja, ich bin gerade in Thailand. Hier ist es rein äusserlich auch nicht auf "deutschem" Standard. Ich bin auch "Dünnpfiff-geplagt". Immer am Morgen. Aber hier ist das Essen immer gut, auch und gerade in den Straßenlokalen, wo man sieht, was man kriegt. Aber das, was Du oben beschrieben hast, klingt nach irgendwas Vergammeltem. Und z.B. bei Huhn, Eiern usw. kann das auch Salmonellen bedeuten. Das ist dann nicht gut.
Tatsächlich kommt das öfter in Kantinen und gehobeneren Restaurants vor als beim Asiaten, wenn ich die Zeitung in M so lese. Wie auch immer, gute Besserung.
Unser Abendessen hier in Chiang Mai gestern abend, pork roast aus dem Tontopf, chicken, morning glory Salat und noch ein paar gute Sachen. Eine Empfehlung von Mark Wiens (Youtube). Super fein.
Anhang anzeigen 74552Anhang anzeigen 74553
Sodele,
so geht gesünder wie geplant,
die einzelnen Zutaten kann man noch sehen
Vorspeise Antipasti mit div. Chili, Sonnenblumenkerne (auch gut als Vogelfutter, die kommen in Scharen, vorgeschält)
Hauptgang Nudeln mit Krake(Krake schmeckt wirklich gut)
Viele Grüße
Gerd
Anhang anzeigen 74679 Anhang anzeigen 74680
Da sieht mir sooo trocken aus. Ich brauche immer vieeel Soße.Sodele,
so geht gesünder wie geplant,
die einzelnen Zutaten kann man noch sehen
Vorspeise Antipasti mit div. Chili, Sonnenblumenkerne (auch gut als Vogelfutter, die kommen in Scharen, vorgeschält)
Hauptgang Nudeln mit Krake
Viele Grüße
Gerd
Anhang anzeigen 74679 Anhang anzeigen 74680
jepp, sieht so aus, ist aber Olivenöl anbei, ansonsten würde das im Hals stecken bleiben, grenzwertig sind die Chili, eigentlich passt das nicht wirklichDa sieht mir sooo trocken aus. Ich brauche immer vieeel Soße.
Was ist denn das?russische Salatmajo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen