Des Münchners strahlender Garten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu


Ui krasse Liste :oops: nicht mal ne Rocoto dabei!? Also da würde mir echt was fehlen ;)

Mir sagen deine Saatgut Lieferanten gar nix... Scheint aber dort gibt es seltenes!?

LG Micky
 
Huhu

Ich hab heute mittag mal versucht herauszufinden wo du das Saatgut her hast. Grade bei Tyler-farms gibt's ja echt hübsche Kreuzungen, mein lieber Schwan.... Aber ich bin 1.eh ausgeplant und 2. Sind es fast alle superhots o_O.

LG Micky
 
Huhu

Ich hab heute mittag mal versucht herauszufinden wo du das Saatgut her hast. Grade bei Tyler-farms gibt's ja echt hübsche Kreuzungen, mein lieber Schwan.... Aber ich bin 1.eh ausgeplant und 2. Sind es fast alle superhots o_O.

LG Micky
Einfach mal was neues....die sind mir auch eher zufällig übern Weg gelaufen
 
Sind schon auf Seite 2 und habe den "Biergott" vergessen, ihn für die neue Saison alles Gute zu Wünschen.

Sind ja alles leicht verträgliche Chilli Sorten geworden.
Ideal um im Wohnzimmer bei einem tollen Abend mit der gesamten Familie ein paar Chilis zu snacken.
 
Bezogen wurde aus den USA und der Tschechischen Republik von Tyler-Farms, Tony Sherwood und Jokerchilli:)

Ich bin ja auch so ein Jäger und Sammler, finde keinen Link zum Sherwood Store. Kannst du da aushelfen? Weißt ja, Norden - herbes Bier und Nebel 🧐 da kann man schon mal auf einem Auge blöd sein :D
 
Ich spring mal schnell ein:


Das Fratzenbuch ist jetzt nicht so mein's. Hab zwar einen Account, aber nutze den nur 1-2x im Jahr ...
 
Ich bin ja auch so ein Jäger und Sammler, finde keinen Link zum Sherwood Store. Kannst du da aushelfen? Weißt ja, Norden - herbes Bier und Nebel 🧐 da kann man schon mal auf einem Auge blöd sein :D
Werner Hat Recht....du musst Tony ne PN schreiben beim Fratzenbuch, dann sendet er dir seine Liste..nur zu empfehlen: Nett, freundlich , fair...Top

Über Keimfähigkeit und Sortenreinheit kann ich momentan leider noch nix sagen
 
Wenns mit den Chilis noch dauert, vertreibt man sich die Zeit eben anderweitig
4460DA12-87B6-4554-A77D-53E181804AA4.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten