Des Münchners strahlender Garten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
747
Hi ho....ich bin der neue, alte oder doch der alte, neue

Auf Grund diverser Vorkommnisse hab ich momentan nicht wirklich Forumslust, gepaart mit privaten Umständen auch nicht wirklich viel Zeit für Chilis.

........aber Anfang Dezember gehts los:)
Und dann bin ich wieder voll mit am Start—->HIER:)

To be continued

Mfg
Der grüne Lord
 
Direkt mal abboniert :)
Freu mich, Deinen Anbau auch hier weiter verfolgen zu können.
 
OK. Dann bin ich beruhigt.....
Dann entspann dich mal, räum alles um dich herum alles auf, trink Bier und dann kann es bald wieder los gehen :thumbsup:
 
Auch wenn von den neuen Sorten noch nix unter der Erde ist, gibts trotzdem schon ein Pflänzchen in Minga:)

Nicht totzukriegen——fast 5 jährige 7 Pot Trinidad Douglah

45A33F49-B793-483F-A2BC-4C2380ABB2B4.jpeg


Mfg
Der grüne Lord
 
Der Hunger kommt beim Essen.. wenn die ersten Babys geschlüpft sind ist man eh wieder voll infiziert und dann gehts auch hier ab. Freu mich von dir zu lesen ;)
 
Servas,

unter dem Namen habe ich jetzt gar nicht aufgepasst. Aber dem alten Namen hast Du ja alle Ehre gemacht, wie @2beers schrieb habt Ihr die Forschungsreste vernichtet :) Muss jetzt auch mal den A**** hochkriegen und meinen nicht beendeten 2019er Thread hier beenden. Naja, im Moment habe ich noch ein bisserl zu tun, aba dann nisten wir uns halt hier alle mal ein :)
 
Dere engs Strauchdiebe:)

Letzte Bestellung ging heute raus, außer Chinensen kommt mir 19/20 nix ins Haus.....damit ist des Münchners ,,verstrahlte“ Liste fertig.
Bezogen wurde aus den USA und der Tschechischen Republik von Tyler-Farms, Tony Sherwood und Jokerchilli:)

2019/2020 gibt es:

1. 7 Pot Brainstrain Mustard
2. Yellow Ghost Pepper
3. California Reaper
4. 7 Pot Bubbelgum White
5. 7 Pot Primo Chocolate
6. Sherwoods Carboruga Red X 7 Pot Primo Red
7. Sherwoods 7 Pot Carbon Bhut Yellow X
7 Pot Primo Caramel F2
8. Sherwoods Carboruga Chocolate F2
9. Sherwoods 7 Pot Carbon Bhut Yellow X
7 Pot BBG
10. Trinidad Scorpion Moruga White F5
11. Sherwoods Carbonero Orange X 7 Pot Primo Yellow
12. Sherwoods Cayenne Red X Ghost Caramel F5
13. Trinidad Scorpion Chocolate X Butch T Scorpion
14. Sherwoods Carbonero Peach Naga F5
15. Pink Tiger X Peach Bhut
16. Black Phantom Purple/Peach
17. Pimenta Da Dog
18. Black Phantom Orange/Black
19. Testanera Chocolate Pheno with Tail
20. Thors Thunderbolt
21. Hallows EVE
22. Jays Purple Not Peach
23. Pink Tiger X Trinidad Moruga Multicolor
24. ( Fatalii Gourmet Jigsaw X BRM) X Yaki Blue Fawn
25. J x P x R Pheno with Tail

25 solltens werden und 25 sind’s geworden..

Wird bestimmt pikant...3 Wochen Countdown:)

Mfg
Der grüne Lord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Wordpress Hosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten