DesLiebenJs 2020er Saison - Ende Aus Mickey Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier übrigens der Vollständigkeit halber noch ein Bild von der frisierten grünen Wand ;)
20201022_113748_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, das war's mit den 2020er Chilis. Heute habe ich alles abgeerntet und die Pflanzen bereit für den Kompost gemacht. Hier ein paar Abschiedsbilder:












Da hing noch ganz gut was dran:
Knappe 2,2kg waren das heute. Über's Wochenende ist also nochmal verarbeiten angesagt^^
Meine Gesamternte aus diesem Jahr schaut übrigens so aus:

14L Pflanzen:
Jalapeño el Jefe - 71 Stück mit 820g
Fresno - 47 Stück mit 600g
Calaro - 37 Stück mit 585g
NuMex Piñata - 80 Stück mit 580g
Santa Fe Grande - 39 Stück mit 570g
Rawit - 226 Stück mit 235g

25L Töpfe
Berbere Coffee Brown - 44 Stück mit 790g
Aji Guyana - 99 Stück mit 720g
Joes Long - 41 Stück mit 680g
NuMex Las Cruzes Cayenne - 33 Stück mit 475g

Balkonkästen
Jalaro (2 Pflanzen) - 100 Stück mit 1155g
Guarda Cielo - 81 Stück mit 227g
Monkey Face rot - 20 Stück mit 210g
Sibirische Hauspaprika - 120 Stück mit 200g

Für ganz Mutige hier noch zwei Bilder der Überreste 😢

Ich bedanke mich bei allen, die mit Interesse, Neugierde und guten Tipps meine Saison verfolgt haben und wünsche euch allen schon mal gut Keim für das nächste Jahr! Bei mir geht's auch bald schon wieder los. Also bleibt gesund und haltet die Ohren Steif :)
 
War schön bei Dir mitzulesen :thumbsup:
Wenn ich es richtig sehe, war die El Jefe die ertragreichste Pflanze:thumbsdown:
Freu mich auf deine 21er😉
 
Der König ist tot, lang lebe der König!
Hier geht's weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten