Die Geschichte der Rocoto Olive Mini

Werbung:

Günter

Stehaufmännchen ;-)
Händler
Beiträge
460
Die Fruchtform ist ganz anders als bei der Olive Mini. Aber eine schöne interessante Sorte, bin gespannt, was Du dazu berichten kannst. :thumbsup: :)
 

Murupi

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
700
Wunderschönes Wachstum bei der Sorte. Ich kann den Sommer kaum erwarten 🤠
IMG_20220205_144126.jpg


Gruß Stefan
 

M+Y

Capsicum addicted
Chilihead
Beiträge
2.325
Lange hat es bei mir gedauert, aber es hat am Ende doch geklappt 😊

So sieht meine kleine mittlerweile aus
20220216_163347.jpg
20220216_163425.jpg

Noch steckt sie im 13er Topf und macht sich super, wie ich finde.
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Früchte!

Gruß
Markus 🤘🏻
 

Malibu

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
576
Sehr schön, freut mich sehr dass es geklappt hat. Blätter sind etwas hell, natürlich kein Problem aber die vertragen einiges😉 ruhig schon mal bissl Dünger geben. Ich dünge bei meiner mittlerweile 1 bis 2 mal die Woche
Bin auch darüber Glücklich das es doch noch etwas geworden ist 😆
Sie hat Ende letzte Woche frische Erde bekommen das mit dem düngen lass ich noch 😊 in ca. 4 Wochen bekommt sie ne Düngung von mir
 
Oben Unten