Biete Diverse Samen, aus eigenem Anbau meist verhütet, einiges auch uv

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.056
Da mir am Anfang und auch jetzt noch viel geholfen wurde, biete ich dieses Jahr auch wieder Samen an. Die Liste ist inzwischen sehr lang, weshalb ich sie hier nicht poste. Schaut einfach meinen Thread in meiner Signatur an, von den meisten angebauten Pflanzen dort habe ich noch verhütete Samen. Zusätzlich noch einige mehr, unverhütet aus Beeren entnommen. Ein paar wenige Gewürze kann ich ggf. auch noch als Samen abgeben.

Dies richtet sich an alle Forenteilnehmer, gerne auch Anfänger. Allerdings verlange ich von Leuten, die hier noch nie etwas Sinnvolles gepostet haben, einen frankierten Rückumschlag. (Da ich letztes Jahr leider auch offensichtliche Nur-Schnorrer dabei hatte). Für alle wirklich hier (oder auch im HP-Forum) Teilnehmenden gibt es die Samen natürlich umsonst zugeschickt.

Bei Interesse - PN schicken.
 
Grillbar-BQ BioBizz Erde
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten