Biete Diverse Samen Chili Gratis

Seneca

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Biete hier das Folgende zum Tauschen an. Wenn einer nix hat ist es auch ok. Kein Problem. Rot eingefärbt bedeutet: Aktuell nicht zu haben.

Baccatum:
Aji Confusion
Lemon Drop x Aji Cristal

Chinense:
Jamaican Hot Chocolate
Mini-Scotch Bonnet F1 (UV ohne Gewähr)
Scotch Bonnet "Beth Boyd" (WHP)
Scorpanero (WHP)

Annuum:
Shata Baladi
FilFil Baladi
Jalapeno Barajas
Tiger Jalapeno
Jalapeno Brown
Jalapeno Farmers Market
Purple Beauty Paprika
Poot Pepper
NuMex Pinata
Taeyang
Barbakoa

Edit 02.09. Scotch Bonnet "Beth Boyd", Purple Beauty, Scorpanero

Edit 03.09. Shata Baladi
Edit 04.09. Barbakoa
Edit 06.09. Mini-Scotch Bonnet Red
Edit 09.9. FilFil Baladi

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mir mal, wenn du so nett bist, 10 Körner von der Tiger Jalapeno zurücklegen.
Wie war die Sorte eigentlich so im Ertrag? Musst dir dann was bei mir aussuchen.

Du könntest mir mal, wenn du so nett bist, 10 Körner von der Tiger Jalapeno zurücklegen.
Wie war die Sorte eigentlich so im Ertrag? Musst dir dann was bei mir aussuchen.
Ich hatte Tiger in einem ziemlich kleinen Topf. Das ist sone Marotte von mir. Auch bei Köpük mache ich das. Musste mal in meinem Thread gucken was dran hängt. Kommt ja noch Ernte von dem.

Biete hier das Folgende zum Tauschen an. Wenn einer nix hat ist es auch ok. Kein Problem. Rot eingefärbt bedeutet: Aktuell nicht zu haben.

Lemon Drop x Aji Cristal
Wie ist die Aji Cristal, bzw. diese Kreuzung geschmacklich und von der Größe her? Habe dieses Jahr zum Ersten Mal die 'vermutlich' echte Lemon Drop gepflanzt und bin gespannt wie diese wird. Vom Lesen her hört die sich für mich gut an.

Wie ist die Aji Cristal, bzw. diese Kreuzung geschmacklich und von der Größe her? Habe dieses Jahr zum Ersten Mal die 'vermutlich' echte Lemon Drop gepflanzt und bin gespannt wie diese wird. Vom Lesen her hört die sich für mich gut an.
Das ist eine F4 Kreuzung. Gelb und länglich, fruchtig mit ca Schärfe 5. Ertragreich.Im Hochbeet sehr wüchsig.

Das ist besagte LD x AC

1693653334189.jpeg

Das ist besagte LD x AC
Oh wow, die sieht gut aus. Dann muss ich mal abwarten wie die normale LD wird. Scheint ähnlich zu sein, da die ja auch viel trägt. Dann kann ich geschmacklich erste Vergleiche ziehen und wenn bei mir irgendetwas noch was wird, habe ich vielleicht sogar etwas zum Tauschen. Wobei ihr alle bestimmt schon die einfachen Sachen habt, an denen ich mich gerade versuche. Hatte mich auch für die AC interessiert deswegen fand ich die Kreuzung cool. Danke für die Antwort

Oh wow, die sieht gut aus. Dann muss ich mal abwarten wie die normale LD wird. Scheint ähnlich zu sein, da die ja auch viel trägt. Dann kann ich geschmacklich erste Vergleiche ziehen und wenn bei mir irgendetwas noch was wird, habe ich vielleicht sogar etwas zum Tauschen. Wobei ihr alle bestimmt schon die einfachen Sachen habt, an denen ich mich gerade versuche. Hatte mich auch für die AC interessiert deswegen fand ich die Kreuzung cool. Danke für die Antwort
Die ist Baccatum. Brauchst nen großen Topf. War bei mir im Hochbeet ca 130 cm hoch und 70 cm breit. Der Ertrag war super. Optisch auch klasse

So das waren alle von diesem Jahr exclusive Rocoto, da weiss man nicht genau. Alles upgedatet oben. Ich habe natürlich noch viel mehr Samen, also einfach fragen. Die sind dann natürlich etwas älter je nachdem.

Ich hätte sehr gerne Samen von der Purple Beauty Paprika und von der Barbakoa. Ich weiss allerdings nicht was ich dir zum Tausch anbieten soll.
Bist du auf der Suche nach bestimmten Samen?
Nein ist aber auch so ok. Oder du schickst mir einfach irgendwas Mildes. Muss nicht sein. Schreib mir PN für deine Adresse.

Chili-Shop24 Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten