Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer zu sagen. das ist abhängig von der Fleischmasse. Bei 40 C durchschnittlich 4 Tage 24 h. Bei mir zumindestOh klasse vielen dank für die Vorschläge.
Wie viel Stunden muss man denn Chilis so im Durchschnitt trocken?
Ja so ungefähr kommt das hin würde ich sagen. Keine Pause weil sie sonst wieder Wasser ziehenJa das es von der Masse abhängig ist hatte ich mir schon gedacht. Also kann man im Schnitt mit 2-3 Tagen 24 Std rechnen. Der Ofen läuft dann auch komplett durch
Das ist die Bnanarama von Klarsten die ich auch Uwe @Pepperplant empfohlen habe. Das Teil ist richtig geil.Anhang anzeigen 60761
Uiuiui das ist ja meine Dörrte. Geht leider erst bei 40 C los.
Vorne deine Osmoseanlage
Mir ist es zuviel. Ich würde lieber 30 C habenDas ist die Bnanarama von Klarsten die ich auch Uwe @Pepperplant empfohlen habe. Das Teil ist richtig geil.
40° reichen völlig aus zum trocknen von Chilis oder Chilisalz
Gruß
Markus
Nein, das spielt keine Rolle.Kommt vielleicht auch auf die Menge an oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen