Mit Foto Dorset Naga

Name: Dorset Naga, Naga Dorset, Dorset Naga Red, Naga Dorset Red
Art: Capsicum chinense
Herkunft: Großbritannien, Region Dorset
Blüte: weiß
Schärfe: 10++
Fruchtfarbe unreif: grün
Fruchtfarbe reif: rot
Fruchtform: länglich, faltig
Fruchtgröße: ca. 4 bis 7 cm
Merkmale: brennende Schärfe, einzigartig fruchtiges Aroma
Reifezeit: ca. 3 Monate
Wuchs: starkwüchsig, verzweigt, bis ca. 1,5 m
Empfehlung Topfgröße: ab 20 Liter

In der englischen Region Dorset gezüchtete Variation der Naga Morich aus Bangladesh.

IMG_6241.jpeg

Bild von @Apusapus

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
hier fehlen noch einige Sortenbilder, die m. E. bestimmt schon angebaut wurden von einem der über 800 User hier,
welche Anforderungen müssten eigentlich solche Sortenbilder mitbringen?

Viele Grüße
Gerd 🤠

Moin moin,
hier fehlen noch einige Sortenbilder, die m. E. bestimmt schon angebaut wurden von einem der über 800 User hier,
welche Anforderungen müssten eigentlich solche Sortenbilder mitbringen?

Viele Grüße
Gerd 🤠
In erster Linie solltest du das Bild der jeweiligen Sorte selbst angefertigt haben und das Bild sollte auch die beschriebene Sorte darstellen.
Ein Blick in die einzelnen Sortenbeschreibungen ist da auch sehr hilfreich.

Vor allen Dingen sollte man hier keinen Druck aufbauen. ;)
Wenn jemand ein Bild einer bestimmten Sorte hat und dieses auch veröffentlichen möchte, wird er das schon posten. ;)

Ansonsten kann ich mich nur @reteP anschließen. :)

In erster Linie solltest du das Bild der jeweiligen Sorte selbst angefertigt haben und das Bild sollte auch die beschriebene Sorte darstellen.
Ein Blick in die einzelnen Sortenbeschreibungen ist da auch sehr hilfreich.
Vielen Dank Peter,
ich meinte damit aber auch die "Abmessungen", Querformat, Pixel usw., ich denke mal der/die Administratoren schneiden das dann noch passend und fügen das selber ein, alles andere wäre ja ein selbst eingefügtes "Komentarbild" in eine nicht selbst erstellte Sortenbeschreibung. Man will halt keine Fehler machen...😌
Viele Grüße
Gerd 🤠

Vielen Dank Peter,
ich meinte damit aber auch die "Abmessungen", Querformat, Pixel usw., ich denke mal der/die Administratoren schneiden das dann noch passend und fügen das selber ein, alles andere wäre ja ein selbst eingefügtes "Komentarbild" in eine nicht selbst erstellte Sortenbeschreibung. Man will halt keine Fehler machen...😌
Viele Grüße
Gerd 🤠
Wie Dir die Pflanze vor die Linse kommt...
Mache Dir nicht so viele Gedanken.

Wenn das Bild klein ist, wird es so dargestellt wie es ist. Wenn es zu groß ist, wird es automatisch angepasst. Bei Fotos von vielen handelsüblichen Handys oder Digitalkameras muss man sich keine Gedanken machen.

Chili-Shop24 Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten