Eilmeldung: Minigewächshaus beim Restpostenmarkt Thomas Phillips für 3,99 €

fish-blue

Bekanntes Mitglied
Beiträge
60
Hallo liebe Chilianer,
gerade habe ich mir 2 Minigewächshäuser beim Restpostenmarkt Thomas Phillips gekauft. Für 3,99 € pro Stck - Das ist ein absoluter Hammer-Kampfpreis!!! Die kosten normalerweise mehr als das doppelte. Ich meine so etwas hier: Minigewächshaus-Click-mich Es gibt sie dort in Flaschengrün und Lindgrün. Die sind aus richtig stabilem Kunststoff - Der Deckel ist aus Acrylglas. Und 100 Plastikbecher für 99 Cent waren auch nicht teuer.

HIN DA ! :D
 
Das ist ein phänomenaler Preis ! o_Oo_Oo_Oo_O
Ich habe für ein weitaus simpleres (siehe Bild unten) sogar über 10 bezahlt und die Qualität ist auch schlechter als deines da die Plastik Haube verformt ist und es hat auch keine LüftungsSchlitze.
Also das ist wirklich ein Schnäppchen :thumbsup:

DC0F28BA-D566-4A5F-80B7-5B7A20E8BA20.png
 
@maliceaftermath : Nein, dasvon Dir verlinkte ist ja so ein flatteriges Ding aus normalem sehr dünnem Verpackungs-Kunststoff.
Habe gerade noch mal die Website durchstöbert: Es dort nicht zu finden.

Hier mal ein Foto von meinem:
DSC_0660[1].JPG


Bei Interesse ruf ich da heute für Euch an und frage nach, in welchen Filialen es verfügbar ist.

Es grüßt Euch
fish-blue
 
Hallo @all,

Habe da eben mal angerufen:
Die nette Dame aus der Kundenhotline sagte mir, dass sie keinen Zugriff auf den Bestand der einzelnen Märkte hat. Auf der Website könnt Ihr über "Märkte finden" die Telefonnummern Eurer lokoalen Märkte finden und die jeweilige Verfügbarkeit erfragen.
Einfach die Artikelnummer durchgeben:
DSC_0661~2[1].JPG


Viel Erfolg!
Viele Grüße
fish-blue
 
Wow, der nächste Markt ist quasi um die Ecke, 20 km, da fahr ich am Freitag mal hin und schau ob die das da haben. Ich habe nämlich auch nur die ganz einfachen, würde sich lohnen. Danke für den Tipp
 
@Finiti: Bei 20 km Emtfernung würde ich da auf jeden Fall vorher anrufen. Wie bereits gesagt, haben die den Artikel nich auf der website. Er gehört wohl noch nicht zum Standartprogramm.

@all:
Ich war heut noch mal da. Heute standen dort schon wesentlich mehr zum Verkauf. Als ich den Laden verlies waren es 2 weniger :) Habe noch mal nachgelegt. Achtung: Die Dinger haben Fertigungstoleranzen beim Bodenteil. Daher unbedingt vorher ausprobieren, ob die Deckel vernünftig drauf passen!

Außerdem gab es dort Quelltabs in D=3,6 cm 20Stck für 1,99€ = auch ein Kampfpreis für Kleinmengen! Falls irgendwer noch ne Quelle hat, wo die Dinger INKL Versand noch günstiger sind, bitte melden. Eigentlich brauche ich dieQuelltabs ja nicht, denn ich habe ja reichlich Pflanzplatten - die sind nachhaltiger.

Siehe das Foto. Ich habe ein wenig gebastelt...
Ich habe da mal was vorbereitet: :cool: (5x8=40) passt!

DSC_0662[1].JPG


Grüße
fish-blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war dann heute auch mal bei Thomas Phillips:)
20200110_171642-600x800.jpg
20200110_171642-600x800.jpg


Sind auch 2 geworden,allerdings hatten die hier das Innenteil zum Pflanzen nicht, aber das ist eigentlich egal, ich Nutzern andere Sachen.....
Aber ich wollte nur EIN Mi Gewächshaus holen und das kam dabei raus
20200110_110914-600x800.jpg


Na ja, für eine dreiviertel Stunde Aufenthalt geht es eigentlich noch:laugh:
 
Glückwunsch zum Einkauf Anne 😀
Die weißen Etiketten waren die teuer? Ich frag nur weil ich schneide mir die immer aus alten Milch Plastik Flaschen selbst weil ich denke damit Geld zu sparen. Aber wenn die Dinger möglicherweise eh nur ein paar Cents kosten mach ich mir vielleicht ganz umsonst die Mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
@Flugkatze
Die Etiketten, die in dem Topf liegen, da sind 10 Stück drin für 1,00 Euro und die länglichen die hinten im Wagen liegen, da sind 20 drin, auch für 1,00 Euro, fand ich recht günstig:)
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten