Ein Außerirdischer stellt sich vor

ford

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
155
Hey,
ich bin ford, um die 20 Jahre alt, wohne aktuell in der Nähe von Ulm und meine erste Saisson war 2014.

Ich habe damals angefangen, weil ich gerne scharf gegessen habe(, tue es natürlich immer noch) und einen Chili-Bonsai auf der Fensterbank gesehen habe.
Dann habe ich mich eingelesen und wollte gleich mehrere Sorten anbauen. Diese Sortenanzahl steigert sich von Jahr bis Jahr (aktuell ca. 30 Chilis, 2 Auberginen und unter der Erde ein paar Grünkohl- und Spinatsamen).

Das wars glaub erst Mal von mir!


LG ford
 
30 Chili- und Paprikapflanzen ist ungefähr auch meine Größenordnung. Die sind verteilt auf Balkon, Chilihaus in der Küche und Gewächshaus.
 
Willkommen im Forum :thumbsup:
 
Herzlich willkommen im Forum:)
30 Sorten....das ist schon ordentlich!
Auf eine gute Zeit hier im Forum...:thumbsup:
 
Willkommen im Forum, 30 Sorten habe ich auch Fast dieses Jahr (28 Pflanzen so mir Pepperworld die letzten 4 liefert die haben da einige Probleme grade) dann wünsche ich mal eine gute Saison und viel Spass hier im Forum
 
Hallo Ford
Hier bist du richtig gelandet. Die TÜV Prüfung habe ich auch gerade erst absolviert. Dafür ist es nie zu spät ;)
Willkommen im Forum und viel Spaß hier:thumbsup:
 
Hochbeete Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten