Ein frohes neues Jahr und hallöchen aus Düsseldorf 😬

Kathi1209

Mitglied
Beiträge
17
Vielen lieben Dank dass ich hier sein darf🤗
Ich bin die Kathi 33 und komme aus Düsseldorf.
Mich hat das chilifieber vor vier Jahren gepackt. Ich hab immer wieder mal angepflanzt , doch aufgrund der gesundheitlichen Geschichte einbüßen müssen . Dieses Jahr möchte ich wieder aussäen und aus den Früchten alles mögliche wie Saucen Chutneys Marmelade Schokolade uvm machen 😁
Ich freue mich hier sein zu dürfen und gemeinsam über unser scharfes Hobby zu sprechen und auch die ein oder andere Anregung, Tipps und Tricks auszutauschen.
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi_Reas

Bekanntes Mitglied
Beiträge
309
Ich hab immer wieder mal angepflanzt , doch aufgrund der gesundheitlichen Geschichte einbüßen müssen .
Hallo Kathi, schön dass es dieses Jahr wieder klappt, ich wünsche dir viel Erfolg und bald gut Keim.

... und aus den Früchten alles mögliche wie Saucen Chutneys Marmelade Schokolade uvm machen 😁
Das hört sich interessant an, werde ich verfolgen.
... und gemeinsam über unser scharfes Hobby zu sprechen und auch die ein oder andere Anregung, Tipps und Tricks auszutauschen.
Da bist du hier genau richtig :D

Viel Spaß im Forum
 

Kathi1209

Mitglied
Beiträge
17
Danke 😃 werde dich nicht enttäuschen 😬geplant ist ne reaper Amalfi-Zitrone Vollmilch 😁und reaper Kirsch Zartbitter will gern ne Protein Schoko Chili creme machen aber da überlege ich noch wie genau 😋
 

Flugkatze

Bekanntes Mitglied
Beiträge
535
Dieses Jahr möchte ich wieder aussäen und aus den Früchten alles mögliche wie Saucen Chutneys Marmelade Schokolade uvm machen 😁
Gesundes neues Jahr Kathi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :)

Was ich interessant finde, ist das "uvm" denn Saucen und Chutneys machen ja bereits viele, Marmelade und Schokolade gab es auch vereinzelt schon Versuche. Eher selten aber jedoch nicht unbekannt.

Demzufolge sind weitere Ideen hoch interessant. An was hast du denn bei "und vieles mehr" gedacht? Chilifrischkäse habe ich schon gesehen aber der ist nicht lange haltbar. :)
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.524
Hallo Kathi, willkommen im Forum der Chilisüchtigen :laugh: Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich schon auf deinen Anbau. Viel Erfolg! :thumbsup:
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
485
Hi Kathi,

die Basar-Besucher 2019 kennen dich ja bereits...
Wie geht es dem Rocoto-versierten Rolf? Lange nichts von dem gehört. Der soll sich auch mal hier blicken lassen, sonst lass ich ihn zum Basar nicht die Treppe hoch ;-)

Grüße, P.
 

imuvrini

auf einem guten Wege
Beiträge
162
Moin Kathi,
das ist aber schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Es ist eine gute Entscheidung!
Viel Freude wünsche ich.

Vielleicht kommst Du im April ja auch auf den Basar, dann können wir ja mal "Tach!" sagen.
Gruß
wolfgang
 

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
486
Hach Düsseldorf meine Lieblingsstadt.🥰
Herzliche Willkommen auch meinerseits.
 
Oben