Ein Gruß aus Lanzarote

G

Gelöschtes Mitglied 502

Gast
Hallo an alle,

ich bin Peter Merle und leite die Saatgutproduktion von Semillas La Palma.
Viele hier im Forum hatten schon Email-Kontakt mit mir, oder meiner Tochter Marlene, die unsere Firma leitet.

Angemeldet habe ich mich hier im Forum, weil ich oft die Notwendigkeit sehe, Fragen von Mitgliedern schnell und unkompliziert beantworten zu können,
wenn es sich um das breite Feld von Anzucht, Kultur, Sortenbeschreibung, Schädlingsbekämpfung usw handelt.
 
Willkommen im Forum, Peter!
 
Herzlich Willkommen Peter
Viel Spaß hier im Forum
 
herzlich willkomen Peter und schöne Grüße an Marlene.

Habe dieses Jahr 2 der nach ihr benannten Rocotos im Anbau, leider aufgrund der Wetterlage (-n) diese Saison aber mit mäßigem Erfolg.
Grad heute morgen hab ich die abgelichtet, gleich mehr in meinem Anbau-Faden.

Alles Gute, P.
 
Servus Peter,

Herzlich willkommen im Forum!
 
Viele Grüße Peter!
Gruß Uwe
 
Bisschen mehr Details wären schön, was ist dieses Semillas und was Isst es ;-)
Späßchen, alles gute zum Geburtstag... freue mich über den ein oder anderen Einblick und hoffe das auch dieses Youtube wieder öfter genutz wird
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

So schrecklich viele Geheimnisse über Semillas La Palma gibt es ja nicht mehr.
Seit einigen Jahren sind wir nun schon auf Lanzarote und die Bedingungen am neuen Standort sind deutlich besser als zuvor auf La Palma.

Nach der jüngsten Entwicklung auf La Palma war das eine sehr glückliche Entscheidung
 
Hallo Peter,

Schön hier von dir zu lesen und ich finde es total nett von dir, dass du dein Chili Wissen hier mit uns etwas teilen möchtest. Da kann bestimmt so mancher (ich z. B.) noch etwas lernen.

Ja, zum Glück seid ihr rechtzeitig weiter gezogen. Die armen Leute und Tiere auf La Palma :(

LG Micky
 
Ein sehr spätes Willkommen im Forum Peter👍
Grüße auf die Kanaren!
Hätte gerne euer Wetter jetzt...
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten