Ein 'Habadere' aus der Oberpfalz

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chililiebhaber
Servus,

ich bin der Tom, 38 Jahre jung (oder um es mit den Worten meiner Frau zu beschreiben, 15 Jahre geworden und nur noch gewachsen:whistling:).

Ich komme aus Bayern/Oberpfalz, genauer gesagt aus dem Landkreis Schwandorf.

Der ein oder andere kennt mich bereits, derjenige der mich noch nicht kennt, wird mich kennen lernen;)

Zum Hobby Chilies bin ich vor 2 Jahren gekommen, quasi wie die Jungfrau zum Kinde.

Da ich leidenschaftlicher 'Bonsaianer' bin, hatte mich ein Freund mal auf die Idee gebracht, aus einer Chilipflanze nen Bonsai/Bonchi zu machen und so kam es dazu, dass aus Bonchi eine Leidenschaft zur Chili wurde, denn etwas Schärfe im Essen mochte ich schon immer:thumbsup:

Also blieb es nicht bei 'Bonchi', sondern ich habe begonnen meine 'scharfen Früchte' selbst zu ziehen.

Soviel zu mir, man liest sich hoffentlich ;)

Ach bevor ich es vergesse:

der kleine Lockenkopf :whistling:
Pass bloß auf Du, sonst......

..... komme ich vorbei und sauf Dir Dein Bier weg :p :inlove:

Dann wäre der bayrische Chaostrupp ja komplett :D
So soll es sein, mein lieber Bela:cool::thumbsup:
 

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chililiebhaber
und ein farbiges Banner....
Rot is vermutlich noch zu schwer für dich :p , aber melde dich mal gleich zur TÜV-Abnahme an...
Wenn, dann eh nur 'Blau' :p

Aber ich denke, dass hier einige Leute sind, die mir in Sachen 'Chili' einiges voraus haben und ich weiß nicht, ob ich eines 'Banners' würdig bin:whistling:

Manche Fragen könnte ich vermutlich gar nicht 'sinnvoll' beantworten ;)
 
Oben