Empfehlung für Soßenflaschen gesucht

Crowgoth

Bekanntes Mitglied
Beiträge
274
Hey,

einige von euch machen ja Soßen selber. Könnt ihr da bestimmte/ gute Flaschen/ Bezugsquellen empfehlen? Nehmt ihr Glas- oder Kunststoff-Drückflaschen? Was wäre eine gute Größe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm in Zukunft alle
gekauften Glasflaschen.
Nix in den Container.
Gläser dito.
Du wirst es brauchen.
Gruß Uwe
 
Ich verwende immer Glasflaschen in der Größe 100ml (für extrem scharfe Soßen und Chili-Öl) und 250ml für den Rest.
Kleinere Größen haben für mich den Vorteil, dass ich beim Kochen nicht so viel Essig für eine lange Haltbarkeit nach dem Öffnen hinzufügen muss, weil die Flasche meist zügig leer ist.

HIER oder HIER bestelle ich meine Schraubgläser, Flaschen und auch Weck-Gläser.
 
Cool, das sind ja tolle Links. Da lässt sich bestimmt was passendes finden. Vielen Dank!
 
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten