G
Gelöschtes Mitglied 220
Gast
Hey,
da es noch keinen Thread über Bestellungen von Zuchtzubehör von ChiliFood gibt eröffne ich Mal einen neuen Thread.
Ich habe am 04.01.2023 um 11:55 laut deren System bestellt.
Sie werben ja mit einem Versand am selben Tag wenn man vor 12 Uhr bestellt.
Gut, wenn ich 5 Minuten vorher bestelle muss ich mich nicht ärgern wenn es doch nicht am selben Tag versendet wird aber mein Paket wurde einfach laut deren System immer noch nicht versendet.
Muss zwar dazu sagen, dass ich am Donnerstag, den 05.01.23 angerufen habe um meine Bestellung ab ändern zu lassen weil deren Beschreibung vom https://www.chili-shop24.de/chili-z...217/boqube-anzuchtset-s-anthrazit-sommergruen falsch war und gerade immer noch ist.
Habe mich noch gewundert ob da wirklich 18 Pflanzen rein passen und auch ne Mail geschrieben die leider nicht beantwortet wurde. Habe dann einfach die Bestellung abgeschickt, da ich gehofft haben, dass es wenn ich es vor 12 Uhr bestelle noch verschickt wird am selben Tag.
Da es nicht verschickt wurde habe ich es noch Mal am Donnerstag mit Angaben von Amazon überprüft und gesehen, dass die Beschreibung von ChiliFood nicht stimmt. Also angerufen und Bestellung abgeändert.
Das Telefonat ging bis ca. 11:45 Uhr. Wurde also vor 12 Uhr bestellt.
Jedoch wurde das Paket weder am Donnerstag noch am Freitag los geschickt (zumindest steht in der Beschreibung drin, dass es noch in Bearbeitung ist und von DHL habe ich auch noch nichts gehört).
Ja i know es sind nur ein paar Tage Verzögerung was an sich ja auch okay wäre aber da wir nun fast Mitte Januar haben und ich eh viel zu spät dran bin dieses Jahr wollte ich Mal euch fragen ob ihr da irgendwie aktuell auch Probleme habt?
Habe dort vor ein paar Jahre öfters bestellt und hatte nie Probleme und auch sehr schnell Antworten auf meine Mails bekommen aber dieses Mal ist es einfach komplett anders zu damals.
Da ich das letzte Mal vor ein paar Jahren dort bestellt habe frage ich mich ob deren Service sich deutlich verschlechtert hat oder ich nur viel zu ungeduldig bin und es halt auch an meiner Abänderung liegt.
Aber mich wundert es halt schon, dass es einfach immer noch nicht bearbeitet (zumindest laut ihrem Online-Shop) wurde.
War eig sonst immer echt mega zufrieden mit denen aber wie gesagt ist es halt schon ein paar Jahre her....
Vielen Dank
Liebe Grüße
Naomi
da es noch keinen Thread über Bestellungen von Zuchtzubehör von ChiliFood gibt eröffne ich Mal einen neuen Thread.
Ich habe am 04.01.2023 um 11:55 laut deren System bestellt.
Sie werben ja mit einem Versand am selben Tag wenn man vor 12 Uhr bestellt.
Gut, wenn ich 5 Minuten vorher bestelle muss ich mich nicht ärgern wenn es doch nicht am selben Tag versendet wird aber mein Paket wurde einfach laut deren System immer noch nicht versendet.
Muss zwar dazu sagen, dass ich am Donnerstag, den 05.01.23 angerufen habe um meine Bestellung ab ändern zu lassen weil deren Beschreibung vom https://www.chili-shop24.de/chili-z...217/boqube-anzuchtset-s-anthrazit-sommergruen falsch war und gerade immer noch ist.
Habe mich noch gewundert ob da wirklich 18 Pflanzen rein passen und auch ne Mail geschrieben die leider nicht beantwortet wurde. Habe dann einfach die Bestellung abgeschickt, da ich gehofft haben, dass es wenn ich es vor 12 Uhr bestelle noch verschickt wird am selben Tag.
Da es nicht verschickt wurde habe ich es noch Mal am Donnerstag mit Angaben von Amazon überprüft und gesehen, dass die Beschreibung von ChiliFood nicht stimmt. Also angerufen und Bestellung abgeändert.
Das Telefonat ging bis ca. 11:45 Uhr. Wurde also vor 12 Uhr bestellt.
Jedoch wurde das Paket weder am Donnerstag noch am Freitag los geschickt (zumindest steht in der Beschreibung drin, dass es noch in Bearbeitung ist und von DHL habe ich auch noch nichts gehört).
Ja i know es sind nur ein paar Tage Verzögerung was an sich ja auch okay wäre aber da wir nun fast Mitte Januar haben und ich eh viel zu spät dran bin dieses Jahr wollte ich Mal euch fragen ob ihr da irgendwie aktuell auch Probleme habt?
Habe dort vor ein paar Jahre öfters bestellt und hatte nie Probleme und auch sehr schnell Antworten auf meine Mails bekommen aber dieses Mal ist es einfach komplett anders zu damals.
Da ich das letzte Mal vor ein paar Jahren dort bestellt habe frage ich mich ob deren Service sich deutlich verschlechtert hat oder ich nur viel zu ungeduldig bin und es halt auch an meiner Abänderung liegt.
Aber mich wundert es halt schon, dass es einfach immer noch nicht bearbeitet (zumindest laut ihrem Online-Shop) wurde.
War eig sonst immer echt mega zufrieden mit denen aber wie gesagt ist es halt schon ein paar Jahre her....
Vielen Dank
Liebe Grüße
Naomi