Am letzten Samstag hatte ich ein kleines Barbeque (oder wie wir im Saarland sagen, wie haben geschwenkt). #
Da ich in der Bekanntschaft mittlerweile bekannt bin, die Leute mit dem Thema Chili zu nerven, lies ich es mir nicht entgehen. etwas von HESAYA auf den Tisch zu stellen:
- nicht scharf, aber geil
- BBQ
- Lemon Drop Mandarine
- Yve Blaubeer
Wir waren etwas mehr als 10 Personen, aber nur wenige trauten sich zu testen - lauter Angsthasen (oder soll ich sagen, die kennen mich und mein Erdbeertatsiki von vor ewiger Zeit) ?
Mein Eindruck:
1 und 2 einfach nur lecker - für jeden Geschmack passend (2 natürlich nur wenn man "Rauchgeschmack" mag),
3 lecker, die leichte Fruchtigkeit der Lemon Drop und Mandarine harmonieren gut - nicht zu scharf.
4. ja die Blaubeere ist fruchtig und dann kommt die Schärfe - ein gewisser HUI Effekt - lecker aber man muss scharf mögen und vorsichtig dosieren.
Ich habe noch einige weitere Produkte, die ich testen werde - alles was ich bisher testen konnte entsprach den Beschreibungen - einige Sachen sind sicher nichts für nicht-scharfesser. Die Ideen, was man kombinieren kann und die Art wie die Römischer-Familie das macht finde ich spannend.