Erfahrungen mit dem AutoPot-Shop

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
14.124
Hier kann über die Erfahrungen mit den offiziellen Shops von AutoPot berichtet werden.
Deutschland (AutoPot-Systeme.de):
Niederlande (AutoPot NL):

Wie man einen AutoPot mit Chilipflanzen bepflanzt, ist hier beschrieben:

Weiteres zum Anbau im AutoPot findet ihr hier:
 
Mit verschiedenen Ausführungen des AutoPots habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und AutoPots seit mehreren Jahren im Einsatz. Im oben genannten deutschen AutoPot-Shop habe ich bereits mehrmals bestellt. Die Lieferungen kamen immer nach wenigen Tagen an. Den einzigen Abzug gibt es, weil auf zwei Anfragen (wollte AutoPots selbst verkaufen und hatte ein entsprechendes Händlerformular ausgefüllt und abgesendet) nicht reagiert wurde. Es gibt daher nur 4 von 5 Punkten für den Shop.
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten