Erfahrungen mit Growzubehör von Growland.net

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Ich mache zwar auch Werbung für Growland, habe aber über mehrere Jahre schon vorher dort bestellt, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Ein Kundenkonto habe ich erst dieses Jahr angelegt. Bestellt habe ich bei Growland.net bisher große viereckige Pflanztöpfe, kleinere Pflanztöpfe, Untersetzer, AutoPots, Purolyt Desinfektionskonzentrat und evtl. Perligran. Es wurde immer zügig geliefert. Viele Töpfe sind nach mehrjährigem Gebrauch immer noch im Einsatz.
 
Meine Bestellung hat prima geklappt. Alles ist schnell und gut verpackt geliefert worden. In Sachen Qualität und Preis der Ware (Töpfe) findet man kaum Vergleichbares. Kann ich empfehlen.
 
Habe dort schon mehrmals bestellt (Töpfe und Untersetzer) und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
 
Moin... jetzt auch schon 3 mal dort bestellt und alles super....klare Empfehlung
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten