Erfahrungen mit Saatgut von Bio Chi GmbH (Shop Chilipflanzen.com)

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 4 44,4%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 2 22,2%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sendung steht seit letzten Freitag (also mehr als 1 Woche) als angekündigt aber noch nicht als versendet in der Sendungsverfolgung. Die am gleichen Tag bestellte Sendung eines anderen, bekannten Händlers ist seit Tagen da.
 
Update: Die Sendung soll wie drei andere Sendungen abgegeben worden sein. Warum sie nicht weiter läuft, während die anderen Sendungen angekommen wären, sei nicht bekannt. Das Geld wurde per PayPal erstattet.
 
Bin unzufrieden!
Sehr unzufrieden !
Unverhütetes Saatgut hat mich schon sehr geärgert.

Es ist mir wichtig mitzuteilen,dass der Alexander sich gemeldet hat
und Verständnis und Abhilfe signalisiert hat.
Daher möchte ich meine Bewertung relativieren.
Gelernt hab ich,
erst beim Versender melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von diesem Shop erworbenen Samen (10 Sorten) hatten bei mir enorm hohe Keimraten (nahezu 100%), sind - verifiziert - sortenrein und alle entstehenden Pflanzen sind sehr kräftig. Von meiner Seite aus also unvoreingenommen zu empfehlen!
 
Ich würde,mit meiner Statistik für diesen Shop,aus jeder Berechnung rausfliegen.
;)
 
Das heißt konkret was?
 
die Fa ist eine Neueröffnung, dass da nicht alles sofort perfekt ist mag völlig normal sein.
Als Sammelbesteller hatte ich insgesammt 16 Pflanzen gekauft. Davon war die Jalapeno dark red falsch, es gab orangene Früchte. Übrigends stellte sich später raus dass die orangenen beim verpacken neben den dark red standen also .. Peilung :) dadraus ein Problem zu machen wär übertrieben.
Seine Dragon Breath Chili hat beim essen zugebissen wie ein Krokodil, hammerscharfes Material. auch die Craigh champions waren köstlich mit einem harten Kick. Weiße Goronong, sehr lecker und erstaunlich früh.
seeds: Alles gut bis auf eine Sorte Eierchili da kamen gleich drei verschiedene raus von denen eine keinerlei Schärfe hatte.

Zusammengefasst: Gefällt mir, ich bleib dabei, hatte eine Menge Spaß 2021
obwohl der Sommer ins Wasser gefallen war. Wirklich schade wars um alle Tomaten, nennen wirs mal Bundestotalschaden...
 
Beim Anbieter Bio Chi GmbH gab es vor kurzem eine personelle Veränderung, die am 16.12.2022 ins Handelsregister (HRB 741978, Amtsgericht Ulm) eingetragen wurde. Demnach gibt es bei der Bio Chi GmbH einen neuen und alleinigen Geschäftsführer, Daniel Müller. Laut Recherche ist Daniel Müller der Geschäftsführer von Samenhaus.de, bzw. Samen Müller.
 
Der Alex wird aufhören mit dem Geschäft er wird nur privat weiter machen soviel ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Anbieter Bio Chi GmbH gab es vor kurzem eine personelle Veränderung, die am 16.12.2022 ins Handelsregister (HRB 741978, Amtsgericht Ulm) eingetragen wurde. Demnach gibt es bei der Bio Chi GmbH einen neuen und alleinigen Geschäftsführer, Daniel Müller. Laut Recherche ist Daniel Müller der Geschäftsführer von Samenhaus.de, bzw. Samen Müller.
Das Ganze ist ja schon eine Zeitlang her. Muss man das Impressum nicht aktualisieren? Ich weiß es nicht, nur mal so aus Neugier.

 
Bei uns in der Firma gab es bei Veränderungen in der Geschäftsleitung immer sofort die Aufforderung, überall in den Signaturen und Vorlagen die Geschäftsführer einzutragen, die auch im Handelsregister eingetragen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten