Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sugar Rush Peach | 0 von 1 gekeimt |
1 von 1 gekeimt | |
0 von 2 gekeimt (1 sicher tot 1 erst nachgelegt) | |
1 von 1 gekeimt | |
3 gekeimt 2 mit hut -> hab die 2 versemmelt. |
Das finde ich interessant. Genau andersherum als bei mir. Wobei man bei der niedrigen Stückzahl natürlich keinen guten Vergleich anstellen kann.
Sugar Rush Peach 0 von 1 gekeimt 1 von 1 gekeimt
Das klingt gut und stimmt mich optimistischIch habe in den letzten drei Jahren i mehr mal wieder dort bestellt, immer Saatgut,... immer alles glatt gelaufen und auch die Keimrate war okay. Ich kann also nichts negatives berichten.
Ja, das is richtig, zumal es ja auch an mir liegen kann das es nicht geklappt hatWobei man bei der niedrigen Stückzahl natürlich keinen guten Vergleich anstellen kann.
Bis heute kam nichts an, auf meine freundliche eMail, mit dem Hinweis, dass die Ersatzlieferung nicht bei mir ankam bekam ich keine Antwort. Das Saatgut, welches ich bislang ausgesät hatte und ich als schlecht keimfähig bezeichnet habe liegt heute noch ungekeimt in MGH und Keimbox, teilweise sind die Körner nach ca. 4Wochen in der Keimbox vergammelt, die habe ich aussortiert.Auf Grund der schlechten Keimrate einiger Sorten, habe ich Chilifee direkt angeschrieben. Sie hat freundlich geantwortet, dass sie Ersatzsaatgut für die rot markierten Sorten schickt.
Leider kam nichts an, nach einer Woche habe ich ihr geschrieben, sie antwortete, dass sie das Ersatzsaatgut am 12.12. versendet hätte. Es kam allerdings bis heute nichts an.
Wir wissen, wie es mit dem Wanderpaket ausging, ich warte also noch ab.
Du meinst aber nicht die Verwechslung mit chili-food (chili-shop24.de) die du schonmal angemerkt hast? Oder?Die Erfahrung deckt sich mit meiner bei einer Pflanzenbestellung 2019. Es scheint wohl gut zu laufen bei denen, dass sich um Fehler und betroffene Kunden nicht mehr gekümmert werden muss.
Ich zog auch meine Lehren.
Dooooooch!Du meinst aber nicht die Verwechslung mit chili-food (chili-shop24.de) die du schonmal angemerkt hast? Oder?
Was genau heißt das? Dass die Form nicht so ganz gepasst hat oder dass etwas völlig anderes heraus kam, z.B. rot statt gelb oder ne ganz andere Sorte...?Viele andere waren nicht das was es sein sollte.
Dem stimme ich voll und ganz zu, wenn man bedenkt wieviel Zeit und Liebe man in die Chilis steckt steht das in keiner Relation, zumal der Preis des Saatguts absolut nicht den Bärenanteil der Zucht ausmacht.Lieber mehr ausgeben und sich dann nicht ärgern.
Sugar Rush Peach | 1 von 2 gekeimt |
Aji Dulce Amarillo | 1 von 1 gekeimt |
Aji White Fantasy | 1 von 4 gekeimt |
Aji Cachucha | 1 von 1 gekeimt |
Rocoto Gelbe Riesen | 3 gekeimt 2 mit hut -> hab die 2 versemmelt. |
Komplett andere Sachen, nen bischen andere Form wäre ja kein Problem.Was genau heißt das? Dass die Form nicht so ganz gepasst hat oder dass etwas völlig anderes heraus kam, z.B. rot statt gelb oder ne ganz andere Sorte...?
Na dann bin ich ja gespannt was bei mir raus kommt, hab recht viel von ihr. Bin jetzt sogar froh dass so manches nicht gekeimt ist und ich neues Saatgut der selben Sorten bei Semillas bestellt habe. Von Semillas habe ich bisher nicht so Negatives gelesen.Komplett andere Sachen, nen bischen andere Form wäre ja kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen