Erfahrungen mit Saatgut von Doom Rabbit Seeds

Bewertung:

  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 3 75,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gute Keimquote und die Sortenreinheit stimmt auch.
 
Spannende Sache. War die vergangenen Tage viel auf Suche nach Saatgut-Shops aber meine Skepsis bzgl. Sortenreinheit hat dann bei vielen Shops doch überwogen, wenn man die zum Teil abenteuerlich generischen Sortennamen entdeckt. Bin meistens immer wieder bei Semillas gelandet und habe mich dann geärgert, dass ich dort nicht alles bekomme, was ich suche. Finde die Idee mit dem Mix-Paketen von Doom Rabbit ganz witzig, wenn man da noch Kapazitäten für hat. Und die Preise sind ja auch im Vergleich zu anderen noch eher im Rahmen
 
Ansprechende Internetseite. Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand mit fairem Preis (1,20 Euro).
Sehr gute Keimquote. Schöne, sortenreine und gut tragende Pflanzen. In meinem Fall Habaneros und Schotch Bonnet.
Es lag auch noch ein extra Samentütchen dabei, de Arbol.
Sehr gute Auswahl an Jalapenos, kaum Rocotos im Angebot.
Absolut empfehlenswert!
 
Die Tage mal wieder was bestellt bei den Jungs.
Ich bin sehr gespannt auf die Jamaican Mushroom Red.
Große, knallrote, scharfe Beeren die wohl in ca. 60 Tagen abreifen.
Ein Tageslichtkandidat...
IMG_E3716.JPG
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten