Erfahrungen mit Saatgut von Pepperworld

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Wie sind eure Erfahrungen mit Chilisaatgut aus dem Pepperworld Hotshop?
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Die Keimquote des Chilisaatguts von Pepperworld war bisher meistens gut. Bis auf wenige Ausreißer war das Saatgut sortenrein. Mit der Auswahl von Semillas kann Pepperworld aber nicht ganz mithalten. Beim Versand gab es öfters das Saatgut im Päckchen anstatt im Luftpolsterumschlag, was bei einer kleinen Bestellung das Porto unnötig teurer machte. Insgesamt ist Pepperworld meiner Meinung nach aber als Saatgutlieferant empfehlenswert.
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
2.160
Das stimmt , ein Päckchen für Samentütchen los zu schicken ist sinnlos .
Pepperworld ist meine 2. Wahl was aber nichts mit der Qualität sondern mit der Auswahl zu tun hat .

P.S in letzter Zeit - dieses Jahr vermehrt- gab es Beschwerden über die Lieferung von Pflanzen.
Ich möchte hier niemanden die Schuld zu weisen aber man muss bedenken das es dem Spediteur relativ egal ist ob da Pflanzen oder ein Backstein drin ist .
Was das heißt kann darf sich jeder selbst denken....
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Auch die letzten zwei Jahre waren die Erfahrungen mit Saatgut von Pepperworld gut bis sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Growland.net Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten