Erfahrungen mit Saatgut von Saatgutbiene

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
14.025
Wie sind eure Erfahrungen mit Saatgut von Saatgutbiene?
 
Bei Bestellungen von Saatgut bei Chili-Shop24 bekommt man vermehrt Saatgut in gelben Tüten von Saatgutbiene. Es gibt auch einen Shop Saatgutbiene.de. Laut Impressum hat Saatgutbiene den gleichen Betreiber wie Chili-Shop24. Ich hatte letztes Jahr bereits ein paar Chili- und Paprikasorten von Saatgutbiene. Die Keimquote war gut und es kam auch die beschriebene Sorte heraus.
 
Auf alle Fälle, erfolgte der Bestellvorgang ohne Probleme, inklusive einer schnellen Saatgutlieferung.
Zur Keimquote kann ich noch nichts sagen.
 
Auch dieses Jahr ist wieder Saatgut von Saatgutbiene.de in der Keimung. Gekauft wurde es bei Chili-Shop24.de. Nach ein paar Tagen fängt in der Keimbox fast alles an zu keimen.
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten