Kannst du das etwas genauer erläutern? Sind es die Übersichtlichkeit, die Bedienung, die Sortenbeschreibungen?
Na klar:
Das Hinzufügen von Artikeln in den Warenshop empfinde ich als unbefriedigend. (zB. wäre es nett, wenn man man nach dem eingeben einer Stückzahl mit Enter bestättigen könnte.)
Ich empfinde es ebenso optisch nicht ansprechend, da sie sehr viel Platz haben, diesen aber auf eine kleine Fläche quetschen. Denke es ist für die mobile Versionen angepasst worden.
Die Möglichkeiten die Sorten nach verschiedenen Kritierien zu sortieren ist eine schöne Idee. Bei einer vorhandenen Suchzeile würde ich allerdings die Sortierung nach dem Alphabet weglassen. Es nimmt die Übersichtlichkeit aus der Seite. (Too much stuuuuff)
Ich möchte anmerken, dass ich kein großes Design benötige auf einer Website. Ich mag die Samen haben. Allerdings habe ich zwei mal die Seite geschlossen und meine Samen woanders gesucht, weil es mir zu viel Kuddelmuddel war.
Ich empfinde es auch einwenig Schade, dass man keinen
Header hat auf den man in der Sortenauswahl selber klicken kann oder von dort aus in eine andere Auswahl an Sorten kommen kann. Bin ich zum Beispiel in den Annuum Sorten, muss ich erst wieder zurück. Für mich fehlt die flüssige Handhabung.
In Bezug auf die Samenauswahl selber bin ich recht happy. Fände aber nett beim Bestellen, vor allem als "Balkonie", zu wissen wie hoch die Pflanzen werden oder ggf wie lange sie brauchen. Auf der Suche nach diesen Infos bin ich auf einer anderen Shopseite gelandet. Ich glaube nicht, dass ich das als Seiteninhaber wollen würde
Bei der Verpackung der Samen selber bin ich mir nicht sicher, wie ich diese finden soll. In dem Augenblick in dem ich sie öffne, muss ich etwas anderes her nehmen/bestellen damit sie nicht durch die Bude fliegen. Oder ich klebe sie mit Tesa zu.
Natürlich kommt das Negative immer mehr zum Vorschein, daher noch positive Bemerkungen:
Ich finde es gut, dass man direkt sieht, das Paypal eine Möglichkeit ist zu bezahlen. Leider nciht so selbstverständlich wie viele glauben mögen.
Ich finde es ebenfalls gut, dass es die Möglichkeit gibt, sich die neuen und wieder verfügbaren Sorten anzeigen zu lassen.
Über die Samenpreise kann man absolut null meckern!
Ebenso die Versandkosten und die Versandzeit!
Preis+Versand+Sortenauswahl= der Grund warum ich doch dort bestellt habe.