Erfahrungen mit Saatgut von Semillas.de

Bewertung:

  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 3 17,6%
  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 14 82,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
2.206
Leider gab es bisher keine Goodies
leider doch (klick) :cool: sogar "gift" ig
1637473864097.png
 

Hot and Spicy

Scharfmacher
Chilihead
Beiträge
541
Goodies gibt's wohl nur zu bestimmten Aktionen. Diesmal war es auch angekündigt. Ich hatte früher auch schon Gratiszugaben dabei. Die letzten Jahre hatte ich aber immer Pech. Dieses Jahr war ich für die Aktion zu früh.

Egal.....diese Zugaben bringen doch immer nur die Planung durcheinander. 😅
 

Timmey

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
770
(und wenn man mit Kumpel "50:50" macht eher noch günstiger für den Besteller :cool:)
Also ich schneid das 11. Korn immer in der Mitte durch 🤡.

Schon länger nicht mehr bei Semillas bestellt, aber bisher immer alles Tip Top gewesen.

Edit: hab hier ja schonmal was dazu geschrieben... werd wohl vergesslich
 

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.532
Ich habe nicht bei jeder Sorte nachgezählt, aber dort wo ich gezählt habe, waren bei mir auch immer 11 Körner. 👍
Man merkt, dass da "Deutsche" am Werk sind. Bei den Amis sind mal 11, meist ca. 15, manchmal auch bis zu ca. 30 Körner drin, obwohl nur 10 oder so ähnlich (je nach Shop) versprochen werden. Bei denen fehlt es an Samenzählern :)
 
Oben Unten