Erfahrungen mit Samenfritze

Bewertung:

  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern ((mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

moppeliwan

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.161
Ein Saatgutshop für Tomaten, Kräuter, Gemüse und in der letzten Zeit auch vermehrt mal für Paprika/Chilis.

Ich kaufe da seit etwa 4-5 Jahren gelegentlich vor allem Tomatensamen und dazu auch mal die ein oder anderen Paprika-/Chilisamen.

Bisher gibt es aus meiner Sicht keinerlei Anlass zur Beschwerde. Was auf den Samentütchen draufstand, kam auch raus!

Dazu: Zügige Lieferung innerhalb weniger Tage und Bereitschaft zur Kommunikation bei Unstimmigkeiten!

Anmerkung:
Einmal in all den Jahren gab es eine Lieferverzögerung, die ich angemahnt habe. Ich hatte diesbezüglich netten E-Mail-Kontakt mit dem Inhaber der Firma, der mir ob der Umstände verzweifelter erschien als ich selbst!;) Im Zuge meiner Ermittlungen habe ich nämlich festgestellt, dass für die verzögerte Lieferung ein Streik der Post gerade im dortigen Versandbereich verantwortlich war.
Die Lieferung kam dann nach Streikende irgendwann verspätet, aber für die Aussaat noch rechtzeitig, hier an.
 
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten