Erntethread 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich meine Sugar Bird und Aji Golden abgeerntet. Ab morgen soll es bei uns Nachts auf 0-1°C abkühlen, werde davor noch einiges ernten und die Überwinterer in Sicherheit bringen.

Sugar Bird
IMG_20201103_180951.jpg

IMG_20201103_181743.jpg

Aji Golden
IMG_20201103_204131.jpg

IMG_20201103_204209.jpg
 
Geerntet wurden Rocoto Riesen Gelb, Rocoto CAP1696, Fatalii, Red Savina,
7-Pot Bubblegum Red X Bahamian Bradleys F4, Habanero Venezuelan Tiger,
SHP, Pickersgill X Nagabon, Jalapeno Fundador, Jalapeno Coyame,
Jalapeno Biker Bills, Hungarian Hot Waxe orange, sowie Aji Cereza. ;)

39860440vt.jpg


39860441xl.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Viele sind ja quasi schon im Gartenjahr 2021, bei mir ist aber die Saison noch nicht zuende. Es gab am Wochenende noch mal eine schöne Ernte.
IMGP7810_jiw.jpg

Im Uhrzeigersinn: Trinidad Scorpion Yellow CARDI (die beiden letzten), Bullhorn, Bhut gelb, Trinidad Moruga Peach, Habanero Brown, Snsck, Pepperone.
 
Die letzte Ernte für 2020:

20201120_062447.jpg

Das war der Rest von den letzten 3 Pflanzen die ich noch hatte.
Big Sun Habanero, Habanero White und Scotch Bonnet Yellow.
Bei der Habanero White war sogar noch eine verhütete Beere dran. 😀

Damit bin ich jetzt endgültig durch.....
 
Der Nikolaus hat mir auch was schönes gebracht, jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ob ich jammern soll. Die Verarbeitung macht irgendwann keinen Spaß mehr 🤦 :depressed::laugh:. Das meiste habe ich letztes Wochenende von den Pflanzen geholt, ist hier mit auf dem Bild, die Beeren standen geerntet in der kalten Garage.
4 Pflanzen hingen noch komplett voll mit Beeren, die sind leider alle kaputt, da ich keinen Platz und auch keine Lust mehr hatte um sie in die Garage zu stellen.
Ich hoffe die Jamy Reifen in der Wohnung noch schön nach, die Pflanze hat zum Schluss nochmal 1kg Ernte gebracht.
IMG_20201206_091645.jpg

IMG_20201206_091806.jpg

IMG_20201206_091821.jpg

IMG_20201206_092607.jpg
 
Oh, vom Erfolg überrollt.
Ich denke, ein paar scharfe Sorten gegen weniger scharfe tauschen und ein paar mit kleinen Früchten gegen welche mit größeren, und es macht in der nächsten Saison wieder mehr Freude.
 
Die letzten Wochen gab im November gab es immer noch was zu ernten.
Geerntet wurden Rocoto Riesen Gelb, Rocoto CAP1696, Fatalii, Red Savina,
7-Pot Bubblegum Red X Bahamian Bradleys F4, Jalapeno Coyame,
Habanero Venezuelan Tiger, SHP, Pickersgill X Nagabon, Jalapeno Fundador,
Jalapeno Biker Bills, Hungarian Hot Waxe orange, sowie Aji Cereza.

DAS WAR MEINE CHILI-SAISON 2020. ;)

40111113az.jpg


40111114bg.jpg


40111117nc.jpg


40111162ro.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten