Erntethread 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten paar Wochen gab es wieder einiges zu ernten.
Rocoto Riesen Gelb RRG09, Rocoto Manzano Grande Red, Rocoto Peru Cusco Yellow,
Rocoto Cabe Gondol, Habanero Manzano Orange, Habanero Venezuelan Tiger,
Jalapeno Fundador, moldawische De Cayenne Red, Cayenne Amarillo und Chiltepin. ;)

42610355dt.jpg


42610356cv.jpg


42610357dn.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Nach all der Ernterei und einem guten Beerenüberschuss macht der Rest der Trepadeira immer noch eine gute Figur als nette Gartendeko. Erfreue ich mich noch täglich dran. Gestern hatten wir noch Temperaturen um den Gefrierpunkt, heute sind es schon wieder +9...total verrückt. ☺

20211213_080915.jpg

..und nebenbei erwarte ich noch die Reifung der allerletzten 7 Früchte der Jamy. Die Sorte begleitet mich schon mehrere Jahre und ich kann nach wie vor nicht genug davon bekommen.

20211213_082707.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und um den großen Habi für die nächste Saison milde zu stimmen, opfere ich ihm in jedem Jahr die Resternte aus dem Chili Beet. Die Jamy allerdings eher zähneknirschend... Die Amarillo hat dieses Jahr leider nicht wirklich überzeugen können und die Buena Mulata diente nur zu Zierzwecken. So lange alles noch leuchtet, darf es auch noch rumhängen. Das Gartenkapitel ist somit noch nicht ganz geschlossen.
20211213_085209.jpg
20211213_085101.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten