Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewächshaus ?? Super Früchte ! Neid !
Nein, die waren aus dem Growzelt in der Küche.Gewächshaus ??
Helene,ist die Candy Cane "von mir"? Die sollte anders aussehen,panaschiert..Erste größere Ernte:
Anhang anzeigen 62100
Von links nach rechts:
Yve F4, PdP x Sweet Palermo F1, Candy Cane, 7Pot Brainstrain Yellow x Die 3 "???" F1
Jalapeño TexMex, Naga Jolokia, Jalapeño Zapotec, Habanero Calita Orange F1
Ja, ist sie. Und sie ist nur im unreifen Zustand panschiert. Wenn sie vollreif ist, sind die Streifen weg. Allerdings sind die Streifen bisher nicht so deutlich ausgeprägt.Helene,ist die Candy Cane "von mir"? Die sollte anders aussehen,panaschiert.
Das ist eine Sorte, die ich letztes Jahr über Amazon gekauft habeDie Beere der Jalapeno sieht aber sehr untypisch aus.
Es könnte sich um Jalapeno Chernobyl handeln. Meine Beeren sehen ähnlich aus.Das ist eine Sorte, die ich letztes Jahr über Amazon gekauft habedort war als Bezeichnung nur Jalapeno angegeben. Keine weiteren Informationen.
Falls ihr die Beere genauer bestimmen könnt, klärt mich gerne auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen