Erntetreffen vom Hot-Pain-Forum 2018

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.741
Für das Erntetreffen in Oberursel habe ich mal wieder einen Rocoto-Fleischkäse vorbereitet. Morgen kommt er in den Backofen und geht danach direkt mit zum Erntetreffen.

index.php
 
Der Fleischkäse ist nun im Ofen. Bei rund 72°C Kerntemperatur kommt er wieder raus und wird für den Weg nach Oberursel samt Kastenform in Alufolie eingewickelt.
 
Hast du denn die "Doppelfrucht Rocoto" von Anfänger2013 beim Treffen verköstigt?
 
Die wollte ich eigentlich probieren, stand sogar ein paar mal davor, habe ich aber vergessen. Es gab immer ein Thema über das ich mich in dem Moment unterhalten habe. Nun bin ich wieder von neuen Ideen angefixt. Saatgut von der Rocoto Doppelfrucht und von der Eximium habe ich von Anfänger 2013 bekommen.

Von der viel beschriebenen Rachenreibe habe ich mir eine Frucht mitgenommen. Bei der bin ich auch nicht zum probieren gekommen.

Der Fleischkäse war genauso schnell weg wie ich in auseinander schneiden konnte. Sonja (Sonix) hat mir ein Brötchen aufgeschnitten und eine Scheibe gesichert, sonst hätte ich eventuell selbst keine Scheibe Fleischkäse mehr bekommen.
 
Das ging offenbar dort richtig zur Sache. :D

Wenn du Körner von der Rocoto entbehren kannst, melde ich mich damit schon mal an.
 
Eventuell kann ich dir welche geben.
 
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten