Fensterbacher Chilis 2021

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chilihead
Beiträge
949
Und - wie fällt die Verkostung aus? Zu scharf? Gerade richtig? Salzig? Ausschauen tut er auf jeden Fall sauguat ...
Ich brauch nicht mehr all zu sehr Verkosten, weiß ja was ich so treibe seit einiger Zeit🤪
Scharf ja, aber für mich gerade richtig, für andere wegen der Panade jedoch teilweise zu scharf:whistling:
Die Salzigkeit versuche ich durch wässern heraus zu bekommen, klappt ganz gut:thumbsup:
 

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chilihead
Beiträge
949

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chilihead
Beiträge
949
Im Frühjahr könnte es wieder eng werden im Chilikeller, denn die Roccis gedeihen prächtig :whistling::thumbsup:

20201230_120250.jpg


Gruas Tom
 

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chilihead
Beiträge
949
Bevor es morgen wieder ins Büro geht, ein kurzes Update aus dem Fensterbacher Chilikeller :thumbsup:

Die Roccis geben weiter Vollgas...
20210103_173554.jpg


...und die Chinensen und Kreuzungen ziehen sehr gut nach;)
20210103_173535.jpg


Insgesamt bin ich mit dem jetzigen Verlauf sehr zufrieden.

Wünsche noch nen schönen und entspannten Restsonntag :thumbsup:

Gruas Tom
 

Hot and Spicy

Scharfmacher
Chilihead
Beiträge
284
Hi Tom, sieht prima aus. :thumbsup:
Für morgen wünsche ich Dir einen guten Start. Bei uns beginnt auch wieder der Alltag.
 
Oben Unten