Testbericht Fireland Foods / End of Sanity (200.000 Scoville)

Kaufi

Bekanntes Mitglied
Beiträge
170

Zutaten : Chili (Carolina Reaper)
Weingeistessig
Tomatenmark
Salz
Knoblauch
Zucker
Gewürze
Die Soße ist mit 200000 SHU nicht übermäßig scharf . Aber schon der erste Geruchstest , versprach viel . Wenig Essig aber viel Chili Geruch .
Pur probiert , finde ich sie grade richtig scharf und was der Geruch verspricht , hält der Geschmacks test . Nur wenig Essig und auch der Knoblauch schmeckt nicht , wie bei anderen Soßen vor .
Der Typischen Chinensen Geschmack kommt sehr gut raus .
Mein Fazit , zwar nicht mördermäßig scharf , aber extrem lecker und für 11,95 auch nicht zu teuer .
 
Klingt gut.
Der Chinensengeschmack sollte auch im Vordergrund stehen bei diesen Soßen.
Gefällt mir:thumbsup:
 
Ich hatte sie auch und Stimme dir in allen Punkten zu. 👍
 
Chilimühle Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten