Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sortenrein noch dazu?, vermute ich mal, an sich tolle Idee, aber ein Projekt wo in der Umsetzung richtig fett Erfahrung voraussetzt. Gibt es schon konkretere Pläne wie das laufen soll?Ich halte das grundsätzlich für eine sehr gute Idee!
Für die Umsetzung wären dann allerdings etliche Fragen zu klären, denn mal so nebenbei erledigt ist das sicher nicht!
Das kann man ja auch auf zwei oder drei Leute aufteilen, bzw. sollte man sogar. Es kann auch nicht einer alleine alle Sorten immer wieder auffrischen, außer es steht eine ganze Gärtnerei zur Verfügung.Und was ist wenn der Verwalter dann plötzlich nicht mehr weitermachen will, weil es zu viel Arbeit wird.
Ja, er möchte schon eine Zeit lang so etwas gerne aufbauen und würde auch dabei mitmachen, bzw. sich damit Arbeit machen.Wollte nicht @Chilirudi auch schon sowas aufbauen?!
Hallo,Das Prinzip des immer wieder rechtzeitig anbauens praktiziere ich seit vielen Jahren. Aber zusätzlich neben meinem "regulären" Anbau.
Dass solch ein Archiv einen hohen Bedarf an Zeit und immer bei der Sache bleiben erfordert kenne ich aus eigener Erfahrung mit meinem Prinzip. Jahr für Jahr katalogisiere ich mmer wieder aufs Neue meine Bestände in Excel-Dateien. Gelagert wird innerhalb der Gattungen nach Arten und Sorten in Druckverschlussbeuteln.
Macht mir aber großen. Spass da ich Excelaffin bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen