Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten sortenreinen Samen für das Saatgutarchiv von mph sind heute eingetroffen. Werden in den nächsten Tagen eingebracht.
Herzlich Dank an mph.
MFG Chilirudi
Ich hätte Interesse daran - wobei ich eher Interesse habe an alten Sorten und/oder Sorten, die weniger geläufig sind. Und wenn der Rudi schon dabei ist ...
An sich eine tolle Idee, ich hätte Interesse.
Aber bitte nicht in der Saatgutbörse.
Man sieht ja an der mangelnden Beteiligung (die gegen Null geht), dass niemand Lust hat, erst PDFs runterzuladen, um dann lesen zu können, worum es geht.
Ich habe die letzten Monate endlich Saatgut der Ur Batavia ' Tarantelle ' aufgetan, das wäre toll wenn man sowas im Forum finden würde. Mit alten, kaum zu findenen Gemüsesorten.
Ich denke auch mal, wenn ich da ein Suchbegriff im Forum eingeben würde, das die PDFs nicht berücksichtigt werden.
Ich hätte Interesse daran - wobei ich eher Interesse habe an alten Sorten und/oder Sorten, die weniger geläufig sind. Und wenn der Rudi schon dabei ist ...