Forentreffen im nächsten Jahr?

Welcher Termin passt euch für ein Forentreffen?

  • 16.05.2019

    Stimmen: 4 66,7%
  • 23.05.2019

    Stimmen: 3 50,0%
  • anderer Termin (im Thema vorschlagen)

    Stimmen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Pfeffernase

Chilihead
Chilihead
geilste Location aller bisherigen Treffen, auf denen ich war.
Und da ich ja nun diese beiden Falt-Pavillons habe (und seit "OU" nun auch weiß, wie fix die aufgebaut sind), wären wir da auch rel. witterungsunabhängig...

Grüße, P.
Kann mich noch gut an das 3 Meter Brot von @Hot and Spicy erinnern oder das coole Bierfass von dir @Papadopulus. War sehr lustig der Tag. Weiss noch einer wer das war mit seinem Waldmeister Chili Schnaps?
 

USteur

Chilihead
Chilihead
Limburg würde passen in Heidelberg und Mannheim eruiere ich gerade noch aber ist nicht leicht. Sanitäranlagen und einen Grillplatz zu haben ist ja Grundvoraussetzung.... Aber Limburg würde echt passen ab Heidelberg kann ich 4 Mann mitnehmen, 20 Liter Bier und 5 Kilo Fleisch würde ich mitbringen (neben den Chili Dingen).... Übernachtung vor Ort würde für mich Pflicht sein sprich ich würde ein Hotelzimmer nehmen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Bei uns ist es nicht so leicht etwas vernünftiges zu finden. In Limburg am Grillplatz kann man parken, der Grill ist überdacht und Platz für ein Zelt ist auch vorhanden. Leute mit dahin nehmen ist kein Problem.
 

Hot and Spicy

Scharfmacher
Chilihead
Okay, ich frage demnächst mal ob die Grillhütte am 16.05.2020 frei ist. :D
Und die Tage werde ich die Location mal inspizieren und fotografieren.

@Talismann Wichtig dabei ist: ICE - Bahnhof (Limburg hat nämlich auch einen Regio-Bahnhof)
@Papadopulus kennt das Hotel bereits.
@USteur Ich würde euch gegebenenfalls nachts die Strecke über die Feldwege zum Hotel weisen. ;)

Wenn das alles Ernst wird, versuche ich wieder so ein oder zwei 1-Meter-Brot(e) zu besorgen. @Pfeffernase
Der Waldmeisterschnaps mit Bhut war von einem aus der Eifel, meine ich.

An der Grillhütte dürfen auch Pavillons oder Bierzeltgarnituren aufgestellt werden.
Zelten ist leider nicht gestattet und um 0:00 Uhr soll Schluss sein.

Strom gibt es übrigens auch.
 

Happystone

Chilihead
Chilihead
Boa, wie cool... Ich wohne zwar wirklich in der Mitte Deutschlands und auch ein Treffen schließe ich grundsätzlich nicht aus, aber wenn hier alle schon Limburg so anpreisen. Mega, slda wäre ich dabei. Allerdings: habe gestern vom 8. - 20. Mai Urlaub gebucht. Also bitte bitte einen anderen Termin...
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
An dem Wochenende vor dem 16. Mai hat meine Mutter Geburtstag. Das geht bei mir nicht. Alternative wäre der 23. Mai. Je später wir sind, desto unpraktischer wird es allerdings für einen eventuellen Pflanzentausch. Ich habe das Thema um eine Umfrage (auf der ersten Seite) ergänzt.
 

Hot and Spicy

Scharfmacher
Chilihead
Heute habe ich über Umwege den zuständigen Herrn vom Verschönerungsverein erreicht. Er hat eine neue Handynummer.
Leider müssen wir uns, was diese Location angeht, noch bis Jahresende gedulden. Da es Fälle von Vandalismus gegeben hat, überlegen Verein & Stadt, ob die Grillhütte erhalten bleibt oder gar abgerissen wird. :( Leider gibt es zu viele schlechte und dumme Menschen auf der Welt.

Die beiden Termine hat er sich vorab notiert. Ich erfahre dann noch ob und wie......


Hier sind die versprochenen Bilder.....
Medium 7559 anzeigen
Medium 7558 anzeigen
Medium 7557 anzeigen
Medium 7556 anzeigen
Medium 7555 anzeigen
Medium 7554 anzeigen
Medium 7553 anzeigen
Medium 7552 anzeigen
Medium 7551 anzeigen
Medium 7550 anzeigen
Medium 7549 anzeigen
Medium 7548 anzeigen
Medium 7547 anzeigen
Medium 7546 anzeigen
 

daniel

Mitglied
@Hot and Spicy Alex da stimmt etwas noch nicht mit den Berechtigungen - ich bekomme:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 

Talismann

Hydroponic Addicted
Chilihead
Mensch Alex, danke für die Bilder! Ist ja fast etwas gemein uns quasi erst am Buffet vorbei zu führen und dann wird es vielleicht doch nichts wegen den Idioten. Die Location sieht traumhaft aus!!
Lasst uns mal die Daumen drücken dass die sich für den Verbleib entscheiden:luck:
 

2beers

Chilihead
Chilihead
Da ich in letzter Zeit regelmäßig auf diversen Chilitreffen war und ein Frühjahrsslot und ein Herbstslot frei geworden sind, könnte es sein, dass ich ggf. vorbei schau. Das wird sich aber eher kurzfristig entscheiden.

Liegt vermutlich daran, dass ich versucht hab, mit @Papadopulus das Fass leer zu kriegen :cool:
Man munkelt, ihr hättet es geschafft :whistling:
 
Oben