Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Da lag er oft etwas über dem Text. Wie im Nachbarforum wäre etwas besser. Ich habe auch heraus gefunden was die für einen Knopf verwenden. Das ist aber ein Addon, das für Xenforo 1.4 gemacht wurde. Es lässt sich zwar hier auch installieren, klappt aber nicht auf Anhieb. Ich habe aber nicht heraus gefunden woran es liegt und es wieder entfernt.Der "nach oben" Button hat auf dem Smartphone eher genervt.
Unten rechts gibt es den Link "Seitenanfang". Deshalb lasse ich das erst einmal so.Am PC ist er aber Sinnvoll...
Ist ein Addon weniger als vorher. Jedes Addon macht es einen Tick langsamer.Ich meine sogar, dass die Seite etwas flüssiger läuft jetzt.
Da mir der Button heute auch gefehlt hat, ist er nun wieder da. Allerdings ist er nun mit einem anderen Addon realisiert. Das alte Addon funktioniert (warum auch immer) nur mit dem Default Theme, mit dem jetzigen nicht. Warum konnte ich trotz stundenlanger Suche nicht identifizieren. Das jetzige Addon hatte ich bereits probiert, obwohl es im Forum von Xenforo nicht als für 1.5 angegeben war. Aber es wurde in einer Diskussion geschrieben, dass es auch mit 1.5 funktioniert. Tat es aber nicht. Mittlerweile weiß ich warum. Dank der missverständlichen Beschreibung hatte ich einen Teil der Files ins falsche Verzeichnis kopiert.Ich bin ja soweit auch zufrieden, aber der Anti-Arthrose-Button fehlt schon wirklich in der Mobilversion.
Nein. Momentan verwendet er zwei Farben, die jetzt im Design auch verwendet werden. Evtl. schaue ich mir das nochmal an, aber zumindest am PC passen die Farben zum grauen Hintergrund um das Forum.Hast du den Button auch mal in grün getestet, ob das zum Design passt?
Da schließe ich mich glatt an!!!Danke für deine Mühen
Ich hatte den Button anfangs viá Smartphone nicht bemerkt. Habe nicht mehr die besten Augen. Am PC habe ich mir das noch nicht angesehen.Nein. Momentan verwendet er zwei Farben, die jetzt im Design auch verwendet werden. Evtl. schaue ich mir das nochmal an, aber zumindest am PC passen die Farben zum grauen Hintergrund um das Forum.
Jetzt sind sie nicht mehr doppelt zu sehen.Übrigens tauchen Nutzungsbedingungen und Datenschutz bzw. Datenschutzerklärung doppelt auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen